High Zusammen,
nach der wenig erquicklichen Nascherei eines teilgetrockneten Popcornbuds im Mighty konnte ich jetzt etwas von dem durchgetrockneten Blütenstand vaporisieren.
Im Glas zeigte das Hygrometer 47% rlf an mit einem IntegraBoost 62% auf mittlerweile 57% angehoben. Der Geschmack wurde schon besser, erinnert mich an die WhiteWidow.
Angefangen mit 160°C und dann bis auf 210°C angehoben, eine Kapsel (ca. 0,2 gr) - würzig und ohne Hirnnebel waren die ersten drei vier Züge. Nach 20 Minuten noch keine Wirkung auf den Schädel aber einsetzende Kribbel Feeling und etwas müde... auf maximaler Temperatur kaum noch Dampf und ein etwas harscherer "Geschmack", Müdigkeit und Körperempfinden habe beide zugelegt... Session ungefähr 40 Minuten für die Kapsel, eine Stunde nach Start richtig müde, nicht aufgekratzt aber zufrieden, Kribbeln hat zugenommen und wird von mir als eine extrem possierliche Erfahrung verbucht. Wenn das Curing voranschreitet bzw. sich Änderungen beim Konsum feststellen lassen werde ich wieder berichten.
Fazit: bei der Menge kein Knock Out, sehr angenehm vom Gefühl, ausgevorzüglicher Schlaf im Anschluss - keine Nachwehen am nächsten Tag.
Das fast völlige Ausbleiben des "Highs" und die körperliche Wirkung gefallen mir sehr. Mit etwas mehr davon könnte ich mir die narkotische Wirkung vorstellen - couchlock ist dann wohl gebucht.
Klasse Stoff das