Jupp :thumbsup: Die sind dicke

Ed Rosenthal Super Bud trift South African Kwazulu
-
-
Zitat
früher habe ich immer versucht alles zu "retten" , aber mit der zeit musste ich lernen
das es sinnvoller sein kann " los zulassen "Same here. Vor allem wenn die Ansprüche zu weit auseinander gehen. Irgendwann rappelts mich dann und und ich mach dem Spagat ein Ende. Da kann ich dann auch regelrecht zuschauen wie die Favs aufatmen
-
-
Wat geht? Schon reife Nüsse gepult?
-
Wat geht? Schon reife Nüsse gepult?
noch nicht .... habe in den letzten tagen mal nachgeschaut ob sie schon soweit sind
( jeweils eine nuss in den unteren rängen kontroliert .... sind noch nicht komplett durch gedunkelt )die Kwazulu x ERSB wird wohl in einer woche soweit sein ..... ...... die ERSB x ERSB macht in "slow motion " & die nusse werden nicht besonders groß
-
die nusse werden nicht besonders groß
Das ist ja nicht so wild. Hauptsache ausreifen lassen. Freu mich auf jeden Fall, auf das Ergebnis und die folgenden Generationen.
-
die ERSB Körner sind auch sehr klein geworden bei mir im vgl zu anderen.
dont worry
-
die Kwazulu x ERSB nüsse habe ich gestern " geerntet "
ich hatte ja auf 80st. getippt --- geworden sind es 131
es ist immer wieder erschreckend mit wie wenig Aufwand
man seeds machen kann .... und welchen gegenwert das darstellt
ich rechne das mal so :Kwazulu 10st 20 €
ersb 10st 155€macht 175€ für 20 seeds
also 8,75 pro seed
mal 131 seeds = 1146,25 €(175 : 20 = 8,75 X 131 = 1.146,25)
bei rund 20 watt für 2 pflanzen ( ca. 2000 Lumen )
...und die ERSB xERSB steht ja noch aus
jetzt stellt euch mal ne richtig große pflanze vor .....
-
Ich finde es erstaunlich das es überhaupt so viele Breeder gibt. Die Gewinnmarge mag bei 99,95% liegen aber leben können die alle davon auf keinen Fall
-
-
Zwitter breeder
-
:thumbsup: immerhin
-
die Kwazulu x ERSB wird wohl in einer woche soweit sein ..
SAUBER, bin mega gespannt auf den Cross :thumbsup:
die ERSB x ERSB macht
...e ich ja, wie bereits erwähnt
, schon mit sehr mäßigen Erfolg
.
Dennoch hoffe ich bei dir auf ein gutes Ergebnis
, immerhin könnte es ja sein das mein Batch "damals" auch schon genetisch nicht so prall war!?!?
Also dann, viele gesunde Samen gewünscht :thumbsup:
-
Dennoch hoffe ich bei dir auf ein gutes Ergebnis, immerhin könnte es ja sein das mein Batch "damals" auch schon genetisch nicht so prall war!?!?
du kannst natürlich auch einfach pech gehabt haben bei der kreuzung und es sind viele ungewollte Eigenschaften bei der Meiose zusammengewürfelt worden. Wenn deine Selektierten Pflanzen nicht das beste waren, was die Linie zu bieten hat, ist immer zu einem gewissen Prozentsatz von Inzuchtdepression auszugehen in der Folgegeneration.
Oder die Linie ist wirklich platt, so wie z.b. Santa maria.
-
du kannst natürlich auch einfach pech gehabt haben bei der kreuzung
Nene, ich hatte kein Glück, das Pech kam aber noch dazu
.
Wie dem auch sei, ich hörte/las schon oft von "Problemen" bei Leuten die ERSB X ERSB gekreuzt/vermehrt haben, deswegen freue ich mich ja auch wirklich wenn es beim @seramisgrower von Erfolg gekrönt wird, ist ja auch ein Super Kraut
-
nach dem ich an 4 verschieden stellen jeweils ein seed rausgefummelt habe und die auch gut aussahen habe ich der sache ein ende gemacht ...
.... es sind dann 92 brauchbare seeds geworden ( für so wenig licht und so einer kleinen pflanze .... )
müßte ich die seeds bezahlen wären das bei SensiSeeds : 1380 Euro
.... mit mehr licht hätte die sache anders ausgesehen --- aber ich habe eh schon mehr seeds als ich in absehbarer zeit zu pflanzen machen kann .
( habe fertig ))das nächste wird Black N Blue von New420guyseeds
( mehr oder weniger medizinisch 19.22% THC; .14% CBD ) -
Goodpeace
4. April 2020 um 20:26 Hat das Thema aus dem Forum Breeder-Reporte nach Beendete Breeder-Reporte verschoben. -
-
diese jahr habe ich die nachkommen mal keimen lassen und so sahen sie in 7 x7 x8 cm töpfen aus
saugeil
aber leider wirst du das 500ml Battle wohl gewinnen
-
saugeil
aber leider wirst du das 500ml Battle wohl gewinnen
danke . aber das sehe ich ganz anders !!!
( ich bin voll schlampich und Luck is my skill
)
-
-