Mein erster Grow mit Samen - LED 250w - 120x60
-
-
Brutalo
......
........ :thumbsup:
-
Ein gammelnder Strunk, den niemand braucht.
(ich steck immer mehrere Cuts in ein EazyPlug und die überzähligen schneid ich auch blos ab)
Ist halt unsauberes Handwerk. -
-
Zitat
Die eazyplugs kosten ja nix.
Das ist relativ. Mich kosten die drei Stunden rumkutschen oder 5 Euro Versand
-
Wir schreiben Vegi Tag 13 und ich bin etwas enttäuscht, wie da nichts vorwärts geht. Aber wenn ich eure Rapporte studiere, gehts bei auch nicht viel schneller oder?
Die saufen auch noch fast nix. 20-30 Gramm pro Tag. Hab extra nen Topf zusätzlich hingestellt und tränke den immer mit; aufs Gramm genau
-
Das tägliche Gießen ist, glaube ich, nicht gut.
Mal sehen, was die erfahrenen Grower sagen
Weiterhin viel Erfolg
-
Ich bin kein erfahrener Grower aber ich kann dir versichern das alle 2-3 Tage ein bisschen mehr gießen besser ist als jeden Tag. Die Wurzeln brauchen Luft und das ist nicht gegeben wenn man ständig Wasser nachgibt. Lieber ein paar ml mehr und dafür nur alle paar Tage
Und das Wasser nicht direkt an den Stamm gießen sondern kreisförmig um den Stamm herum. -
Nein da habt ihr was rein interpretiert. Ich giesse nicht jeden Tag, aber wäge jeden Tag
Vor 3 Tagen getränkt. Die grösste z.B hat nun 110g weniger, Wovon ca. 60g verdunstet sind.
-
Ja das hab ich dann wohl falsch verstanden
-
Is doch völlig ok für day 13 :thumbsup: ....vielleicht n bisl mehr Power von der led/Lampe
-
Vor 3 Tagen getränkt. Die grösste z.B hat nun 110g weniger, Wovon ca. 60g verdunstet sind.
Gramm gleich ml ?
-
Gramm gleich ml ?
Jaaa ?!?
-
Die eazyplugs
Sind die "neu"? Wie ich das so sehe sind die ja doppelt so hoch wie meine Eazy Plugs? Aber ich habe mein 72er Tray auch schon fast 8 Monate.
@derbeat kannst Du mir mal n Link vom Shop geben? Danke
-btw-
Finde die sehen für das Stadium top aus. Die kommen schon noch in Gang, ACHTE DRAUF -
Gramm gleich ml ?
High Mr. Salz
dass 1ml Wasser bei 21°C mit Nährstoffen nicht 1.000g ist sonden 1.0XX ist mir bewusst. Das sollte hier aber zu vernachlässigen sein
Ich denke aber nicht, dass du das fragen wolltest?
Sind die "neu"? Wie ich das so sehe sind die ja doppelt so hoch wie meine Eazy Plugs? Aber ich habe mein 72er Tray auch schon fast 8 Monate.
seit wann es die gibt, weiss ich gar nicht. Hatte früher auch immer das 77er Tray (das meinst du bestimmt auch, oder?) mit 34x34x30mm. Die um 15mm höheren runden im 104er Tray *klick mich hart* waren mir auf den ersten Blick gleich sympathischer. Da kannst den Stängel auch mal paar mm tiefer reinstecken, ohne dass er unten gleich ansteht. Ich benutzt seit paar runs nur noch die bei den Steckis.
-
Manno
Die hab ich gestern noch gesehen, aber nix dabei gedacht und den üblichen 77er genommen.. -
Manno
Die hab ich gestern noch gesehen, aber nix dabei gedacht und den üblichen 77er genommen..keine Panik, auch die 35x35x30 funktionieren doch super! Hatte da auch immer nach 8-10 Tagen volle Bewurzelung :thumbsup: die hohen sind mir einfach sympathischer
-
-
Bei mir sind die plugs ebenfalls innert kurzer Zeit durchwurzelt, bei Samen. Steckis so 10 Tage...
Die letzten Samen konnte ich nach 3 Tagen schon umsetzen. Sind echt prima, auch für Samen. Nehm nur noch plugs, echt eazy .
Also schau ich dass die 77 plugs möglichst bald aufgebraucht werden damit ich wieder kaufen kann -
-