PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

1. Grow 1000 Fragen

  • @snipp danke für die Blumen


    Mal schauen wann die finanzielle spritze kommt dann wird bestellt und erst Mal aufgebaut vielleicht fange ich erst Mal mit 2 Pflanzen an ?


    Oder doch eher 4 falls mir doch die ein oder andere am Anfang Hops geht ?


    Ja denke auch dass ich's so angehe merkt man dann ja erst durchs probieren wo man was besser machen kann

  • Thermometer kann nützliche Informationen anzeigen, Hygrometer nur die Mondphase ;) Brauchen tuts du beides nicht und wenn du ein Laser hast, ist auch das extra Thermometer rausgeschmissenes Geld.

    Ente gut. Alles gut.

  • Mach acht draus, falls beim Keimen was schiefgeht lol01
    Mach doch mal zwei, wirds ned so eintönig.
    Kannst ja 2 Sorten nehmen zum vergleichen :D - sativa und indica ;) .


    Und so viel kann auch nicht schiefgehen.
    Nicht zuviel dran machen, ist das Beste.

    --------------- 5. März 2020, 18:11 ---------------
    Würd schon mal hüpfen üben ... und zwar heftig. ;)

  • sativa und indica


    ich würde erstmal zu indica raten, reine sativas sind doch schon etwas zickiger.


    Aber egal welche Sorte er anbaut, ich mach mir bei ihm auch keine Sorgen, das wird schon eine schöne Ernte :)

    Gott alles was über 50g beim ersten Versuch rauskommt würde ich schon 3m aus'm stand hüpfen

    Das merk ich mir, wehe wir bekommen kein Hüpf Vid von dir! Die 50g kann ich dir garantieren ;)

  • 1 Hüpfer pro gramm das drüberliegt, nur fair :thumbup:

    okay jedes Gramm das es mehr wird (getrocknetes rauchfertiges Produkt ) gibt's einen Hüpfer mit Videobeweis... für Spaß bin ich immer zu haben 8) wenn's n paar hundert Hüpfer werden Teil ich sie aber in 50 er Blöcke auf :D:D

    --------------- 5. März 2020, 20:04 ---------------
    Ich Kugel mich am Boden echt geile leudz hier

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wenn’s mit den 4 Pflanzen, welche zumindest die gleiche Blütezeit haben, über 100g werden, musste schon 100 Burpees am Stück machen :Plol01
    eins is sicher, Hilfe bekommst hier jetzt sicherlich genug von uns allen, die Wette läuft :thumbup:wachs01

  • Ja zu den Samen lass ich mir gerne noch was sagen.


    Suche ein schönes süßliches Aroma dass sich angenehm rauchen lässt nicht zu übel verschallert und einen nicht nach dem zweiten head ins Bett schickt (erst nach dem 4. Wenn man's quasi drauf anlegt )

  • Orange bud, Power plant, beide von dutch Passion
    Blue Dream, lemon Thai kush von Humboldt
    ...fallen mir da so spontan ein :D

  • Das wirklich leckerste das ich letztens rauchte, war der nicht purpelige Phäno von Barney´s Purple Bud, da hab ich direkt mal 10 Seed´s geordert

  • Lemon Thai kush klingt ja lecker

    ....is auch so und bringt einiges auf die Waage :D ....brauchen aber so 65-70 Tage ab der vorblüte

  • Ich glaube ich sähe blue dream und Lemon Thai kush die sagen mir von der beschriebenen Wirkung und Geschmack prima zu

    --------------- 6. März 2020, 09:22 ---------------
    Haben beide etwa gleiche Blütezeit (denke das ist wichtig ) sollte also hinhauen ?!

  • yes01 .....nur die lemon Thai solltest toppen, aber das sieht man wenn’s soweit ist wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG