PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Corona-Virus

  • Zitat von https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/bahnschaffner-an-verschwoerungstheoretiker-denken-sie-bitte-daran-dass-die-bundesregierung-heimlich-speichelproben-sammelt/25835010.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    "Und zum Schluss noch ein Hinweis an alle Verschwörungstheoretiker bei uns an Bord: Denken Sie bitte daran, dass die Bundesregierung heimlich Speichelproben sammelt, um Klone von Ihnen zu produzieren, die Sie dann ersetzen sollen. ..........

    und bittie denken sie daran ihren aluhut mitzunehmen.

  • trump corona usa hotspot verantwortung krise - ZDFmediathek


    Da wird einem schlecht.

    sein Brasilianischer Kollege ist genauso drauf ....... die Welt ( und alles andere ) wird von Dummen Idioten zerstört


    Viren / Krankheiten sind schlimm aber erst der Umgang damit macht es zu Katastrophe

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Warte erst mal die folgende Zombiapokalüpse ab, DAS wird erst recht lustig!

  • Ich will jetzt endlich, verdammt nochmal, das Cannabis legalisiert wird. Für die Wirtschaft, für uns. Ich halt diesen gehirnlosen Umgang mit Cannabis im Gegensatz zum Alkohol einfach nicht mehr aus. Das kann doch nicht sein.

    So blöd können die Spießer der CDU/CSU doch gar nicht sein.

    Gerade jetzt sollten doch alle möglichen Register gezogen werden wieder Talerlies in den Sack zu bekommen und um Arbeitsplätze zu schaffen. Und wenn die rechten Idioten dann kiffen würden, sind die auch nicht mehr so oft auf Demos zu finden :).


    Sag mir bitte jemand, dass dieser Stumpfsinn bald ein Ende hat.

  • So unterschiedlich sind doch die Parallelen zu den "Wirrköpfen", "Spinnern" und "Verschwörungstheoretikern", die derzeit demonstrieren gehen gar nicht. Der Teil von denen, der nicht "von Putin und/oder der AfD ferngesteuert" (höhö) ist, empfindet die derzeitigen "Eindämmungsmaßnahmen" einfach nur als vollkommen überzogen, und dass deren Einschränkungen in keiner Weise mehr den (angeblichen) Nutzen rechtfertigen.

    Wo ist der Unterschied zur Cannabis-Legalisierung? Es geht zu meinen natürlichen und elementaren Grundrechten, jede beliebige Pflanze dieses Planeten, die meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden gut tut, für den Privatgebrauch zu kultivieren und zu konsumieren, und kein Mensch auf diesem Planeten wird, unter welchem scheinheiligen Vorwand auch immer, jemals das Recht besitzen, mich daran zu hindern. Ganz einfach, und bedarf eigentlich auch keiner weiteren Diskussion. Eigentlich... ;)

  • und dazu noch das total bekloppte CBD Thema, warum in alles in der WElt, darf ich keine CBD Pflanzen in meinen Garten ziehen? Warum?

    Laßt uns aufhören, ich komm sonst schlecht drauf und heute ist ja 2CB Tag :), da möchte ich mich nicht negatiVIREN (::) mit diesen Irrsinn.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Weil das CBD Gras wie normales Gras aussieht und dann reicht ein “ich hab dahinten ne Nieswurz gesehen” vom Blockwart nicht mehr aus, ne Wohnung auf links zu drehen.


    Außerdem kannste dann wetten das die Zahl der Noidvergiftungen explodiert. Oregano als Gras zu verkaufen gelingt nicht jedem, aber jeder der sich CBD Buds besorgen kann, kann die auch mit irgendwelcher Chemie bestreuseln und als “krasse Haze Alta” für 25 unter die Opfer bringen.


    Der Teil von denen, der nicht "von Putin und/oder der AfD ferngesteuert" (höhö) ist, empfindet die derzeitigen "Eindämmungsmaßnahmen" einfach nur als vollkommen überzogen, und dass deren Einschränkungen in keiner Weise mehr den (angeblichen) Nutzen rechtfertigen.

    Putin setzt sich bestimmt nicht hin und schreibt die AFD Plakate, aber er gibt Geld, damit die schön einheitlich aussehen. Machen die Amis an anderer Stelle übrigens auch so und jeder große Akteur. Die Frage ist immer, was bezweckt man damit und wärend die Amis, zumindestens die vor Trump, Kontrolle wollten, ist Putin nur an Chaos und Streif interessiert. Du bist einem russischen Trust auf den Leim gegangen, der jede Richtung von Zwiespalt befördert. Hast du dich nie gefragt, wer dueMarktschreier bezahlt, die deine abweichenden Meinungen so weit nach oben spült. Wenn ich morgen irgend einen absurden Scheiß in einem Blog veröffentliche, wird der es dieses Jahrhundert nicht mehr unter meine eigenen Suchergebnisse schaffen. Einfach deshalb weil der im Meer der Gleichwertigkeit untergeht. Jemand bezahlt viel Geld dafür, das du lesen kannst wie sich ein gechasster SPDler der Dank seiner Eltern nen Doktortitel kaufen konnte, wichtig klingt, in aller Öffentlichkeit dein angeborenes Misstrauen befeuern kann, das hinter all dem doch eine simple Wahrheit steckt und du fällst drauf rein.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Putin setzt sich bestimmt nicht hin und schreibt die AFD Plakate, aber er gibt Geld, damit die schön einheitlich aussehen. Machen die Amis an anderer Stelle übrigens auch so und jeder große Akteur. Die Frage ist immer, was bezweckt man damit und wärend die Amis, zumindestens die vor Trump, Kontrolle wollten, ist Putin nur an Chaos und Streif interessiert. Du bist einem russischen Trust auf den Leim gegangen, der jede Richtung von Zwiespalt befördert. Hast du dich nie gefragt, wer dueMarktschreier bezahlt, die deine abweichenden Meinungen so weit nach oben spült. Wenn ich morgen irgend einen absurden Scheiß in einem Blog veröffentliche, wird der es dieses Jahrhundert nicht mehr unter meine eigenen Suchergebnisse schaffen. Einfach deshalb weil der im Meer der Gleichwertigkeit untergeht. Jemand bezahlt viel Geld dafür, das du lesen kannst wie sich ein gechasster SPDler der Dank seiner Eltern nen Doktortitel kaufen konnte, wichtig klingt, in aller Öffentlichkeit dein angeborenes Misstrauen befeuern kann, das hinter all dem doch eine simple Wahrheit steckt und du fällst drauf rein.

    Nichts für ungut Karler, aber bevor Du mir erklärst, wem ich hier auf den Leim gegangen bin, solltest Du all Deine Weisheiten vielleicht doch zuerst mal auf Dich selbst reflektieren.

    Ich kann mich jedenfalls beim besten Willen nicht daran erinnern, hier jemals direkt oder indirekt für Putin und die AfD (oder sonst irgend eine politische Person, Partei oder Vereinigung) wie auch immer geartete Werbung gemacht zu haben. Insofern frage ich ernsthaft, auf welcher Grundlage Deine "Diagnose" fußen soll. Kann es vielleicht sein, dass Du Dir in letzter Zeit bisschen zu viel SpiegelTV/Monitor/Brisant oder sonst welche "super-investigativen" Magazine gegeben hast, und nun krampfhaft versuchst, die dort erklärten Schemen und Muster irgendwie auf mich anzuwenden? ;)


    Vielleicht sollten wir zunächst erstmal klären, wer mich denn nun eigentlich unter seiner Kontrolle hat (und womit)...? Dann wüsste ich wenigstens endlich erstmal, welche gefährliche Ideologie ich (bisher unwissend) eigentlich genau verbreite und wir wären einen großen Schritt weiter. ^^

  • SpiegelTV/Monitor/Brisant

    die 3 gehören auf jeden fall nicht in einen topf ! Brisant nennt sich selber Boulevard Magazin -- SpiegelTV ist vom Springer verlag und Monitor war wenigstens mal deutlich System kritischer

    als es zurzeit ist ..... ist aber immer noch deutlich besser als alles was vom Springer verlag kommt

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • die 3 gehören auf jeden fall nicht in einen topf ! Brisant nennt sich selber Boulevard Magazin -- SpiegelTV ist vom Springer verlag und Monitor war wenigstens mal deutlich System kritischer

    als es zurzeit ist ..... ist aber immer noch deutlich besser als alles was vom Springer verlag kommt

    Sollte bloß ein zufälliges Name Dropping sein. Das lässt sich inzwischen frei nach Belieben erweitern. ;)


    Okay, ganz so über einen Kamm scheren wollte ich sie nun auch nicht. Hier ist z.B. eine hervorragende Doku von Arte, schon 11 Jahre alt, aber erstaunlich aktuell. Sogar mit den selben bekannten Akteuren, u.a. Wodarg und Drosten! Man könnte stellenweise fast sogar meinen, dass es sich um haargenau die selbe Sau handelt, die da durch's Dorf getrieben wird, nur unter neuem Namen. ;)


    Schade nur, dass der ÖRR aktuell inzwischen nicht bzw. kaum mehr zu solcher Kritik fähig scheint.

    Einmal editiert, zuletzt von sneedlewoods () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sneedlewoods mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sollte bloß ein zufälliges Name Dropping sein.

    genau sowas sollte man nicht machen wenn man sich mit jemanden auseinander setzt / diskutiert ......


    "zufälliges Name Dropping" hat weder Hand noch Fuß und "frei nach belieben erweitern " lässt sich das auch nicht ,

    das würde nämlich bedeuten das praktisch alle Sendungen/Beiträge gleichermaßen gehaltlos sind ....sind sie das ?




    edit: jetzt warst du schneller im editieren als ich im antworten ...

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Nein, nicht gleichermaßen gehaltlos. Wäre ja auch blöd, sowas zu behaupten, direkt nachdem ich eine ÖRR-Sendung empfohlen habe. Eher einem thematisch fest vorgegebenem Rahmen folgend, jedoch leider (aufgrund eines immanent ausgeübten politischen Drucks) mit immer größer werdender Zurückhaltung gegenüber vorgegebenen Tabuthemen.


    P.S.: Danke Miloft , aber ich brauche keinen Pausenclown, der für mich spricht. ;)

  • Dir ist schon klar das jeder hier drei Seiten zurück scrollen kann?


    Schade nur, dass der ÖRR aktuell inzwischen nicht bzw. kaum mehr zu solcher Kritik fähig scheint.

    Du meinst, weil die Wodarg vor keine Kamera mehr lassen, ohne im nen Trichter aufzusetzen? Darum ist es nicht Schade. Fremdschämen ist nur lustig, wenn man es absichtlich herbeiruft.


    Zitat

    Ich kann mich jedenfalls beim besten Willen nicht daran erinnern...

    Ist nicht schlimm. Du hast eh kein Wort von dem verstanden oder es passt dir nicht in den Kram. Wie gesagt, du bist ein lausiger Troll?

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naja, dann Schwamm drüber. ;)

    Wenn ad-hominem-Argumente und Diffamierung die einzige Grundlage sind, auf der Du fähig bist zu debattieren, habe ich Dir offensichtlich eh viel zu viel zugetraut, bzw. zugemutet.

    War dann wohl leider doch mea culpa.

    Alles wird wieder gut. Wirst schon noch sehen (und verstehen)! :)

  • Mit deiner antrainierten Opferrolle bringst du die Menschheit genauso wenig weiter, wie mit deinen Deuteblumencry


    Hier mal ein Best-of der Grütze, die du als Standpunkt bezeichnest und die jeden Gedankenaustausch mit dir unmöglich macht.

    Zitat

    Wie viele Leute kennt ihr (real, nicht per Hörensagen über 5 Ecken), die jetzt tatsächlich mit dem Coronavirus kämpfend auf der Intensivstation liegen, oder ihm sogar bereits zum Opfer gefallen sind?

    Andere als Sheeple bezeichnen die Erste

    Zitat

    Dann geh doch bitte mit gutem Beispiel voran, tue einfach allein ein Gefallen, und mauere Dich unten in Deinem Keller ein! Nur so bist Du wirklich sicher vor den fiesen Corona-Killerviren. klatsch02

    Sich über über ne Pandemie lustig machen.

    Zitat

    Ich hab' hier noch 'ne Quelle ganz nach eurem Geschmack gefunden. Die Lage scheint doch sehr viel ernster als gedacht!!!

    Was genau ist nun in Italien los, laut euren superverlässlichen "ich kenne da jemanden"-Quellen? Das große Massensterben jedenfalls schon mal ganz sicher nicht.

    Sich wiederholt über ne Pandemie lustig machen.

    Zitat

    Dass die Beeintröchtigungen durch die Panikmaßnahmen viel gefährlicher sind als das eigentliche Virus (meine Aussage)

    Es wird auch beim dritten mal nicht lustig.

    Zitat

    Was soll dort los sein? Erklär Du es mir doch bitte! Bist Du vor Ort, oder käust Du auch nur das nach, was in der Bild steht, während ich alles doppelt und dreifach mit Fakten belegen muss?

    Andere als Sheeple bezeichnen die Zweite.

    Zitat

    Mir war nicht bewusst, wie viele simple, dem Narrativ der Massenmedien hörige Gemüter es hier gibt. Es war nicht meine Absicht, euch eurer Hysterie zu berauben... Passt auch euch auf, dass der Virus euch nicht aus irgend einer finsteren Ecke von hinten anspringt,

    Und Nummer Drei gleich hinterher.

    Zitat

    Einige Krankenhäuser in Norditalien scheinen deutlich schlimmer betroffen zu sein als andere.

    Alte Fehlschlüsse als aktuelle Meinung bezeichnen und das Erratum verschweigen.

    Zitat

    Hosen runter! Wer kennt PERSÖNLICH Menschen, die tatsächlich positiv auf Corona getestet wurden?

    Andere als Sheeple bezeichnen die Vierte.

    Zitat

    Irgendwer von euren Eltern/Großeltern vielleicht?

    Versuchen persönlich zu werden.

    Zitat von nadal

    Bisher sind bei mir zwei Teile der Familie (inkl meines Vaters 65+) unter Quarantäne.

    Zitat

    Ich hoffe natürlich auch auf beste Genesung für Deine Nachbarin( @redman).

    Ne Antwort bekommen...

    Zitat

    Gegen eure "Fakten" aus erster Hand habe ich echt keine Chance... :rolleyes:

    und angemessen reagieren.

    Zitat

    Deswegen sind "wir Aluhüte" ja auch die, die hier die große Corona-Weltuntergangspanik verbreiten. ;)

    Nicht.

    Andere als Sheeple bezeichnen die Fünfte.

    Zitat

    Was ist mit Prof. Dr. Lother H. Wieler vom RKI, dem großen Corona-Orakel höchstpersönlich?

    Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate verwenden wollen und nicht mal merken, dass man es episch verkackt.

    Zitat

    Im Feudalismus war nämlich der Zehnt eine übliche Bemessungsgröße für Abgaben. Von 10% Steuern kann man aber heute höchstens noch träumen,

    Nazirethorik verwenden.

    Zitat

    Nun solltet ihr aber wirklich langsam mal dahinter kommen... :rolleyes:

    Wir haben verstanden. Seih dir dessen sicher.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG