Quatsch keine Opern. In deinem Haus kann man garantiert noch treten und du hast bestimmt auch deutlich mehr als deine Grundbedürfnisse gedeckt.
Opern ? Steh mehr auf klassischem Hard Rock und singen. Und klatschen. Klatschen ist auch gut. Aber Opern ?!
Und ja, Vorräte hab ich schon immer. Meine Mämken, Bj. 1920, Gott hab sie selig, hat mir schon in jungen Jahren beigebracht: Spare in der Zeit dann hast du in der Not. Und ich hab weiss Gott schon schwere Zeiten hinter mir.
Und ich bin auch keiner von den hysterischen der los rennt und die Läden leer kauft. Aber was bitte schön ist daran verkehrt wenn man versucht mit Vernunft und Weitsicht mit der Situation umzugehen ? Ich rede hier nicht von Hamsterkäufen und son Müll.
All das wärend ein Haufen Syrer gerade... und irgendwo verhungern Kinder, die dir genauso am Arsch vorbei gehen, wie dem Rest des Planeten. Wir sind so
Was unterstellst du mir da ? Woher willst du wissen was mir am Arsch vorbei geht ? Finde ich unverschämt und respektlos. Meinungen anderer sollte man akzeptieren und respektieren. Und ich glaube auch nicht das alle Menschen so sind. Und was hat das mit Corona zu tun ? Eine ganz andere Baustelle. Klar, wenn man möchte kann man alles und jeden in Zusammenhang bringen. Aber ob das zielführend ist wage ich mal zu bezweifeln.
Das geht nicht wenn sämtliche Betten voll mit anderen Vollpfosten sind, die das Pech hatten auf Supersars besonders empfindlich zu sein
Dann sag mal bitte, was würdest du denn mit den Vollpfosten machen ? Die, die anfälliger sind haben sich das bestimmt nicht ausgesucht.
Wenn wir gleichzeitig den Schneid hätten volles Brett Darwin zu fahren und gleich mal die neue Sterbehilfereglung umzusetzen
Dito !
Dann geh doch bitte mit gutem Beispiel voran, tue einfach allein ein Gefallen, und mauere Dich unten in Deinem Keller ein! Nur so bist Du wirklich sicher vor den fiesen Corona-Killerviren.
Ne, hab Angst im Keller. Da ist der Bullemann. Äußerst hilfreich und aussagekräftig deine Aussage.
Frag mich nur warum man immer persönlich werden muß ?! Eine sachliche Diskussion wäre doch angebrachter und wir hätten alles was davon.
Jeder hat natürlich das Recht auf seine eigene Meinung. Und das ist auch gut so. Aber wem das hier alles nur wie Panik-Mache vorkommt der kann ja mal die Angehörigen von den Verstorbenen fragen wie die das sehen.