PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Corona-Virus

  • Quatsch keine Opern. In deinem Haus kann man garantiert noch treten und du hast bestimmt auch deutlich mehr als deine Grundbedürfnisse gedeckt.

    Opern ? Steh mehr auf klassischem Hard Rock und singen. Und klatschen. Klatschen ist auch gut. Aber Opern ?!
    Und ja, Vorräte hab ich schon immer. Meine Mämken, Bj. 1920, Gott hab sie selig, hat mir schon in jungen Jahren beigebracht: Spare in der Zeit dann hast du in der Not. Und ich hab weiss Gott schon schwere Zeiten hinter mir.


    Und ich bin auch keiner von den hysterischen der los rennt und die Läden leer kauft. Aber was bitte schön ist daran verkehrt wenn man versucht mit Vernunft und Weitsicht mit der Situation umzugehen ? Ich rede hier nicht von Hamsterkäufen und son Müll.



    All das wärend ein Haufen Syrer gerade... und irgendwo verhungern Kinder, die dir genauso am Arsch vorbei gehen, wie dem Rest des Planeten. Wir sind so

    Was unterstellst du mir da ? Woher willst du wissen was mir am Arsch vorbei geht ? Finde ich unverschämt und respektlos. Meinungen anderer sollte man akzeptieren und respektieren. Und ich glaube auch nicht das alle Menschen so sind. Und was hat das mit Corona zu tun ? Eine ganz andere Baustelle. Klar, wenn man möchte kann man alles und jeden in Zusammenhang bringen. Aber ob das zielführend ist wage ich mal zu bezweifeln.



    Das geht nicht wenn sämtliche Betten voll mit anderen Vollpfosten sind, die das Pech hatten auf Supersars besonders empfindlich zu sein

    Dann sag mal bitte, was würdest du denn mit den Vollpfosten machen ? Die, die anfälliger sind haben sich das bestimmt nicht ausgesucht.



    Wenn wir gleichzeitig den Schneid hätten volles Brett Darwin zu fahren und gleich mal die neue Sterbehilfereglung umzusetzen

    Dito !



    Dann geh doch bitte mit gutem Beispiel voran, tue einfach allein ein Gefallen, und mauere Dich unten in Deinem Keller ein! Nur so bist Du wirklich sicher vor den fiesen Corona-Killerviren.

    Ne, hab Angst im Keller. Da ist der Bullemann. :D Äußerst hilfreich und aussagekräftig deine Aussage. ?(
    Frag mich nur warum man immer persönlich werden muß ?! Eine sachliche Diskussion wäre doch angebrachter und wir hätten alles was davon.


    Jeder hat natürlich das Recht auf seine eigene Meinung. Und das ist auch gut so. Aber wem das hier alles nur wie Panik-Mache vorkommt der kann ja mal die Angehörigen von den Verstorbenen fragen wie die das sehen.


    Neue Sträuße braucht das Land. :D

  • Ihr braucht Hanf, fürs Gewinde abdichten

    Degummierten,oder reicht selbst gefaserter auch aus? crazy01flag01


    PS: an meiner Füllstandsanzeige vom DIY DWC ist auch Hanf um die Tülle :D , zwecks KARMA :whistling::thumbup:

    --------------- 16. März 2020, 08:11 ---------------

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lol01 endlich mal seriöse Infos crazy01yes01wave01hupf01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

    Einmal editiert, zuletzt von therealpatrick ()

  • Hallo Jungs, wir machen das auch im Januar und Februar durch. Alle Schulen, Firmen, Bars, Restaurants, Unterhaltungen sind geschlossen, nur der Supermarkt, und medizinische Geschäfte und einige notwendige Orte sind geöffnet. wir bleiben 1 Monat zu Hause, arbeiten zu Hause, jeden Tag werden wir die Körpertemperatur testen, jeden Tag werden die Mediziner Ihren Körperzustand überprüfen. Gott sei Dank, in meiner Stadt ist das Virus eingedämmt. Wir gehen alle wieder zur Büroarbeit, jetzt kehrt langsam alles wieder zur Normalität zurück.


    Leute, es gibt keinen Impfstoff mehr. Die Quarantäne ist die wirksamste Maßnahme, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Versucht, zu Hause zu bleiben und euch um eure Pflanzen zu kümmern. Sorgen Sie für die Sicherheit von Ihnen und Ihren Familien. Und machen Sie sich keine allzu großen Sorgen, wir alle werden die schlimme Situation bald überwinden und zur Normalität zurückkehren.

  • @MarshydroVera in welcher Stadt ist denn wieder Normalität eingekehrt?

    Ich bin in Chengdu Sichuan, dem Pandabären und der Hot Pot-Stadt.
    Seit einem halben Monat gibt es keine neuen infizierten ppl mehr, und die Infizierten befinden sich alle im Krankenhaus, und ihre Situation verbessert sich.
    Wir waren am 23. Februar wieder im Büro, aber es gibt immer noch einige kleine Unternehmen, die jetzt nicht wieder an die Arbeit zurückkehren. Unsere Regierung erlaubt nur den Unternehmen, die den Arbeitnehmern die Maske und andere Schutzmaterialien anbieten können, wieder zu arbeiten.

  • Ich hoffe für China und die Welt dass ihr den Mist hinter euch habt. Worst Case wäre jetzt natürlich eine zweite Ansteckungswelle, aber aktuelle zahlen aus China (naja) oder Süd Korea lassen ja hoffen dass es besser wird.


    Allerdings haben die Bevölkerungen auch wesentlich mehr Erfahrungen mit Pandemien. Hier sind meiner Meinung nach noch immer zu viele die sich denken dass es ja nur die anderen betrifft bzw. dass alle nur übertreiben.

  • Ich hoffe für China und die Welt dass ihr den Mist hinter euch habt. Worst Case wäre jetzt natürlich eine zweite Ansteckungswelle, aber aktuelle zahlen aus China (naja) oder Süd Korea lassen ja hoffen dass es besser wird.


    Allerdings haben die Bevölkerungen auch wesentlich mehr Erfahrungen mit Pandemien. Hier sind meiner Meinung nach noch immer zu viele die sich denken dass es ja nur die anderen betrifft bzw. dass alle nur übertreiben.

    aber du kannst auch süd-korea nicht mit uns vergleichen.
    dort wird alles videoüberwacht, z.Z. auch körpertemperaturen gemessen, massentest mit sofortiger analyse, so dass das ergebnis innerhalb 24h feststeht, sms warnung wenn man sich in einem umkreis bewegt, wo ein corona-fall vorlag/liegt usw.
    das alles trifft bei uns nicht zu.


    wir schließen die schulen, aber machen notbetreuung, nahverkehr weiterhin uneingeschränkt möglich, dann muss man, wenn man den verdacht hat, sich mit zig potentiellen infizierten in einem raum aufhalten, die selben stifte ohne desinfektion benutzen, auswertung erfolgt nach etlichen tagen.
    für mich ist das "krisenmanagment" einfach zu fahrig. und wenn man mal nach italien und österreich schaut, wird es mir angst und bange wie wir zuschauen und nicht konsequenter handeln

  • und gäb es nicht diese "nene das is nur ne Grippe" Fraktion, wäre das komplett unnötig.


    Danke an die, die rumlaufen und behaupten es wäre nix... Wenn man als Regierung gesehen hätte dass unsere Bevölkerung da an einem Strang zieht, wären keine Eingriffe in Bewegungsfreiheit usw nötig. Wenn alleine schon Leute durch Europa reisen in solchen Zeiten und fleissig Händeschütteln, zeigt mir das, wie dringend nötig es ist den Leute die rechte einzuschränken damit sowas aufhört.


    Vielleicht kriegen wir das bei der nächsten Welle dieser Pandemie hin, die kommt eh einige male noch.


    Frag mich nur warum man immer persönlich werden muß ?! Eine sachliche Diskussion wäre doch angebrachter und wir hätten alles was davon.

    der/die ist offensichtlich genervt :_) Abgesegeb davob; Wenn jemand ein Youtube video posted ist meistens sowieso Ende Gelände mit eignem Nachdenken. Das ist wie handpuppe anziehen und "KASPERLE FINDET CORONA GANZ DOOF"


    Vielleicht ein paar mal zu oft enttäuscht worden von menschen die an False flag 911 glauben, vielleicht einen prä-astronautik anhänger der ein Ancient Aliens abo auf history channel hat in der Familie und das ganze von morgens bis abends auf dem Ohr? Da würde ich exakt so reagieren :D Quasi ne anti verschwörungstheorie verschwörungstheorie :D Keine ahnung , spekulativ :D


    Bleibt gesund ihr Säcke. Wir haben ab heute auch die ersten hohen fieberfälle und Krankmeldungen im Kollegenkreis.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Na endlich hat meine Firma soeben das Homeoffice ausgerufen. :thumbup:
    Ich glaube die nächsten 2-3 Wochen werden sehr entspannt ablaufen, da mein spezifischer Kunde die Tage auch Shut Down macht.
    Allerdings schließen die halt alle Büros, Produktion, ... und außer dem Wachmann braucht da keiner ein Telefon.
    Wie viele Tickets werden da wohl bei mir auflaufen? Wir sind nicht frei gestellt, sondern müssen die Schichten weiter machen.
    Nur halt von zuhause aus.


    Jemand ein gutes Spiel oder so parat? War schon länger nicht mehr in den Spieleshops am stöbern ?(
    Und dann auch noch die Prostitution verboten als Single. Das wird eine laaaange Zeit werden.
    Gerade jetzt hätte ich viel Zeit und ich bin so einsam. sauer01

  • Ich bitte nochmals allseits um Verzeihung. Mir war nicht bewusst, wie viele simple, dem Narrativ der Massenmedien hörige Gemüter es hier gibt. Es war nicht meine Absicht, euch eurer Hysterie zu berauben. Natürlich habt ihr Recht: Fakten und Inhalte sind nur Blabla - viel wichtiger ist, wer und vor allem wie Viele dieses Blabla noch erzählen, und mit wieviel Glitzer es dekoriert ist. Millionen von Fliegen können sich ja schließlich kaum irren, nicht wahr? ;)


    Passt auch euch auf, dass der Virus euch nicht aus irgend einer finsteren Ecke von hinten anspringt, und dass ihr immer genug Klopapier vorrätig habt, ganz besonders nachdem Claus Kleber & Co. wieder ihr tägliches Geschäft in euren Köpfen verrichtet haben! :D

  • hehe Sneedle :D


    was ist denn so schlimm daran wenn das coronavirus da jetzt umher geht und wir mal ein paar wochen vorsichtiger sind?


    Das mit dem Klopapierkaufen und Panik und hamstern finde ich genauso bescheuert und lächerlich. Über etwas zu reden wie Corona löst bei dir den Eindruck aus, man dreht am Rad? Es ist einfach ein eiskalter, emotionsloser, realismus sich die aktuellen Fälle mal anzuschauen. Aber ich find´s auch doof jetzt per se zu sagen, ne gibbet nicht... Fakten ja, aber diese Formate die da benannt werden... Wie gesagt, was ist denn der "Sifu Ip Man" aus dem ersten Link und die "alternative Wahrheit" Dame aus dem Video bitte für eine Quelle? Fakten gerne, aber dann richtige mit paar mehr seiten und bulletproof studien und nicht sowas wie Actual-BLABLA "ja es gibt eh corona seit äonen und die könnten den test genauso auslösen weil das hat ja niemand untersucht" Sagt er mir aber :Actual-Glaubwürdig "Genanalysen der Fälle welche an C19 gestorben sein sollen, konnten beweisen, dass es sich nicht um den Genotyp des Virus bekannt als covid-19 handelt" - dann wechsele ich meine Überzeugung gerne! Vielleicht liegt es ja an den "Fakten" dass ich sie nicht glauben kann.


    Wenn Vittorio Gregotti allerdings grade am C19 stirbt, und die ärzte das so attestieren, zweifele ich nicht an ihrem Urteil? Der mann wurde vorher getestet und in italien ist nach dem Tod eine Obduktion mit erneutem Test sowieso pflicht.

  • Die Niederländer sind viel, viel schlauer als wir. Auf die Äußerung dass die Coffee Shops schließen,
    haben die genau an der richtigen Stelle gehamstert. Lebensmittel haben wir mehr als genug, aber Gras bekommt man halt heute
    normalerweise von einem Checker, und der ist meistens kein Deutscher. Nun haben die bereits in Hamburg den 300 Obdachlosen
    ein Dach übern Kopf gegeben und es wurden bereits 2 Flüchtlingshäuser unter Corona gestellt.
    Die Versorgungskette in Deutschland ist unterbrochen.

    Da ist der Notstand, wo viele Leute mit zu viel Zeit auf ein Problem stoßen werden wenn das alles 2-3 Wochen geht.
    weed01drugs01know01drugs01weed01

  • hehe Sneedle :D


    was ist denn so schlimm daran wenn das coronavirus da jetzt umher geht und wir mal ein paar wochen vorsichtiger sind?

    Es ist nicht mehr Vorsicht geboten als zu jeder anderen Grippesaison zuvor. Auch die Risikogruppen sind genau die selben. Doch bei "ein bisschen vorsichtiger" bleibt es ja leider nicht. Es wird fast alles auf Notbetrieb umgestellt, mit den sich jetzt schon abzeichnenden Folgen in der allg. Versorgung, und den ensprechenden Folgekosten - für uns alle.


    Fakten ja, aber diese Formate die da benannt werden... Wie gesagt, was ist denn der "Sifu Ip Man" aus dem ersten Link und die "alternative Wahrheit" Dame aus dem Video bitte für eine Quelle? Fakten gerne, aber dann richtige mit paar mehr seiten und bulletproof studien und nicht sowas wie Actual-BLABLA "ja es gibt eh corona seit äonen und die könnten den test genauso auslösen weil das hat ja niemand untersucht" Sagt er mir aber :Actual-Glaubwürdig "Genanalysen der Fälle welche an C19 gestorben sein sollen, konnten beweisen, dass es sich nicht um den Genotyp des Virus bekannt als covid-19 handelt" - dann wechsele ich meine Überzeugung gerne! Vielleicht liegt es ja an den "Fakten" dass ich sie nicht glauben kann.



    Wenn Vittorio Gregotti allerdings grade am C19 stirbt, und die ärzte das so attestieren, zweifele ich nicht an ihrem Urteil? Der mann wurde vorher getestet und in italien ist nach dem Tod eine Obduktion mit erneutem Test sowieso pflicht.

    Aber Fakten interessieren doch leider niemanden. Dass die Tests nix taugen, geisterte schon seit Wochen durch die Massenmedien. Die zuvor verlinkte medizinische Studie aus der National Library of Medicine (und noch ein paar andere) beweisen das alle mit entsprechenden Zahlen zwischen 50% und 80% für false positive Befunde(!!!). Auch mehrere Lungenspezialisten weisen darauf hin.


    Aber ein 92-jähriger Greis, der plötzlich und unerwartet in der Blüte seines Lebens verstarb, und zuvor nochmal mit eben so einem sinnfreien Test untersucht wurde, soll mir nun dir Gefährlichkeit dieses Virus veranschaulichen?


    Hmm, ich weiss nicht recht... :P

  • Und dann auch noch die Prostitution verboten als Single. Das wird eine laaaange Zeit werden.
    Gerade jetzt hätte ich viel Zeit und ich bin so einsam.

    Das stimmt so nicht, Puffs sind zu, aber Prostitution ist nicht untersagt. Selbst bei einem Lockdown dürften die Damen dich besuchen, is ja schließlich ihre arbeit ;)




    Millionen von Fliegen können sich ja schließlich kaum irren, nicht wahr?

    Du hast uns jetzt schon mehrfach erklärt wie dumm wir doch sind und wie leicht wir uns blenden lassen. Aber abgesehen von dem Vid mit der Aluhut Tussi, versuch uns doch mal mit deinen eigenen Worten zu erleuchten.


    Die Message des vids war ja, dass es Covid19 schon immer gab, jetzt aber durch die Hysterie das Testkit sich super verkauft.


    -Warum wird dann das Verfahren zu den Testkits (Erfindung vom Robert Koch Institut) weltweit kostenfrei abgegeben?
    -Welche Firma macht denn soviel Geld mit dem Testkit dass es die weltweite Rezession die nach dem Corona-Schock danach quasi weglachen kann?
    -Warum rennen denn alle Regierungen weltweit, egal was für ein System, dem Hype hinterher?


    Irgendwie ergibt die Argumentation keinen Sinn, aber vielleicht bin ich ja nicht schlau genug und du kannst mir das erklären.


    Was ist z.b. gerade in Spanien und Italien los? Sind die alle gar nicht krank bzw. werden die nur aus Spaß beatmet?

  • Prostitution ab sofort verboten. Hat grad Mutti in Phönix gesagt.

  • @sneedlewoods: es ist natürlich mehr Vorsicht geboten als bei einer normalen Grippe...wie kommst n auf sowas?.... corona breitet sich viel zu schnell aus als das selbst unser Gesundheitssystem, und unseres ist mit das beste auf der Welt, dem raschen Anstieg gerecht werden könnte....darum sind die Maßnahmen der Regierung und der anderen Staaten genau richtig und teils leider zu spät und in DE noch zu lasch umgesetzt...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG