INFOS
| Betroffener Teil | Unten | 
| Wurzeln kontrolliert | Nein | 
| Schädlinge gesichtet | Ja | 
| pH-Wert | 6.5 | 
| EC-Wert | 1.9 | 
WEITERE INFOS
| Symptome | Schwarze Punkte und Tierchen auf den unteren/mittleren Blättern | 
| Ergriffene Maßnahmen | Nein | 
Guten Abend,
meine Babys sind indoor bereits in ihrer vorletzten Blütewoche und heute habe ich auf einigen Blättern schwarze Punkte und Tierchen entdeckt. Aber Fotos sagen alles, schaut bitte und hoffentlich könnt ihr mir sagen, wie ich diese ungebetenen Gäste loswerden kann 
Lg

ab in zerstäuber die Blätter ca 2-3 Tage von oben & unten ansprühen
  ab in zerstäuber die Blätter ca 2-3 Tage von oben & unten ansprühen  

das sind auch echt die fettesten thripse die ich gesehen habe . Sonst sehe ich nur sehr kleine mehr hellbraune. Die sind auch länglicher und sitzen oft getarnt in den blattadern . So das man mit der Lupe nachsehen muss damit man die von kleinen Erde oder kokos Fasern unterscheiden kann .und die exkremente sind ganz kleine schwarze Punkte und winzige glänzende fraßspuren . Solche riesen sind schon amtlich .
 das sind auch echt die fettesten thripse die ich gesehen habe . Sonst sehe ich nur sehr kleine mehr hellbraune. Die sind auch länglicher und sitzen oft getarnt in den blattadern . So das man mit der Lupe nachsehen muss damit man die von kleinen Erde oder kokos Fasern unterscheiden kann .und die exkremente sind ganz kleine schwarze Punkte und winzige glänzende fraßspuren . Solche riesen sind schon amtlich .