wenn die ersten hopps gehen?
Changelog
-
-
Ist halt verschlüsselt, was hier nicht der Fall ist aber jedem überlassen ob es kommt oder nicht
-
20:38 -!- Cannot join to room tgl@conference.im.the-greenleaf.in [You are not on the member list]
-
20:38 -!- Cannot join to room tgl@conference.im.the-greenleaf.in [You are not on the member list]
Hatte dich vergessen zur Liste hinzuzufügen, sollte jetzt klappen
snipp skaydiver1 Gmail scheint hier nicht zu funktionieren, hab euch nochmals aus der Datenbank rausgenommen, bitte neu versuchen und nicht die gmail nutzen sondern eine aus der Liste die im Artikel steht, sonst gehts nicht
-
Goodpeace is mir peinlich, aber kannst meine verlinkte id checken ? Snipp@522.de
Ich glaub hab da die falsche in die Liste eingetragen.
-
snipp 5222.de
-
Kann ich nicht, Probier dich mitt Snipp@@5222.de einzuloggen , ansonsten neuregistrieren und nochmals bei uns eintragen, das alte war jedenfalls falsch
-
@Iglo44 Für dich müsste es jetzt funktionieren, hatte vergessen dich zu adden
-
snipp bei dir sollte es nun auch funktionieren, einfach kommen
-
-
und nur 2 habens in die chatbox geschafft (ausser goodpeace und mir)
-
- Das Frontend zur Eintragung in die Gruppe wurde verbessert.
- Man muss zuvor mindestens 1x im Clienten Online gewesen sein um eine Einreichung durchzuführen (Könnte sonst zu Problemen kommen, siehe: [Feature request] OMEMO MUC (group chat) with users with not accepted keys not possible · Issue #3081 · iNPUTmice/Conversations · GitHub).
- Mitglieder die Probleme machen durch ungültige OMEMO-Verschlüsselung oder sonst irgendwie werden aus der Gruppe entfernt bis diese Probleme behoben sind, da sonst einige Mitglieder (jedenfalls mit einigen Clienten) Probleme beim schreiben haben könnten. In dem Fall muss eine neue Eintragung eingereicht werden.
Solltest du entfernt werden wirst du per Mail benachrichtigt und musst nochmals eine Eintragung durchführen.
-
Ich habe jetzt einen Link eingefügt womit man einfacher den XMPP-Channel betreten kann.
Was ist Jabber / XMPP? - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE => Einfach auf HIER klicken sobald der Client eingerichtet ist:
Zitattgl@conference.im.the-greenleaf.in ODER klicke einfach hier wenn du bereits einen Clienten eingerichtet und konfiguriert hast.
-
Gmail geht nicht , hab ich rauslesen können? Müsste mir dann also ne Alternativ Email einrichten?
-
Gmail geht nicht , hab ich rauslesen können? Müsste mir dann also ne Alternativ Email einrichten?
Das keine Email-Adresse die Mails empfangen kann sondern eine Art KontaktName wie frûher bei ICQ die Nummer:
Hier haste in wenigen Sekunden eine ID:
-
Ich hab Monal (software) - Wikipedia aber bin mit der Einrichtung komplett überfordert🤪
-
Ich hab https://en.m.wikipedia.org/wiki/Monal_(software) aber bin mit der Einrichtung komplett überfordert🤪
Nimm am besten Gajim für WIndows/Linux und Conversations oder blabber.im für Android oder schau im Artikel findest paar alternativen, sollte alternativen sind nix
-
Da fehlte ne Klammer im Link🤦
Monal is an open source instant messaging client for iOS and macOSthat supports XMPP and Jingle VOIP.
-
Dann versuch dein Glück, würde dennoch einen bekannten Clienten nutzen
-
Somit gibt's also auch nen zweiten Gruppenchat aka Shoutbox?
Mir erschließt sich echt nicht der Sinn dahinter und der Mehrwert fürs GoodOldForum
-