PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Nee. Das wäre:

    und


    Private Relay nutzt blos Cloudflare als Proxy.

    iCloud Private Relay: information for Cloudflare customers
    iCloud Private Relay is a new Internet privacy service from Apple that allows users to connect to the Internet and browse with Safari in a more secure and…
    blog.cloudflare.com

    Ist also nix anderes als deine Seite auch schon macht. Ich seh nicht wo dein Forum liegt und du siehst halt damit nicht wo ich wohne.

    Ente gut. Alles gut.

  • Strange, kommt das nur ab und zu? Also bei mir ist das zB nicht egal ob Mobil oder PC.


    EDIT: Da ich es bei mir nicht sehen kann, kann ich das Element nicht untersuchen um es erfolgreich auszublenden.


    EDIT2: Probier mal Cache zu leeren?

  • Bist du bei Google angemeldet?

    Cache leeren funzt nicht oder nicht lange🤗


    Das steckt dahinter, wenn ich das anklicke.


    Vom "Optionen verwalten" geht es nicht weg.


    Erst ist es nur das Schild, nach dem anklicken oder manchmal auch so, kommt der Reiter und den zu klicken führt halt zu dem Fenster.

    Ente gut. Alles gut.

  • Jap, bin bei google angemeldet, bei mir kommt das aber irgendwie nicht, deswegen kann ich nicht schauen wie ich das ausblenden kann, brauch dafür die DIV.

    Jedenfalls sollte das nicht mehr angezeigt werden.


    Ich kann aber nachher mal schauen ob ich dazu was finde.


    Dass dieses Fenster aufgeht ist normal, dazu ist es ja gedacht :)

    Auch durch die Optionen wird dieser "button" bleiben.


    PS; Sieht jemand anders auch dieses Overlay (normal habe ich das deaktiviert).

  • Karler Hab probiert es nachzustellen ohne Ergebnis, bin alle Viewports durchgegangen bei mir wurde das nie angezeigt, daher kann ich das Element auch nicht analysieren und ausblenden.


    PS. Probier mal nur zur Probe einen anderen Browser (Safari ist eh mist, diese ignoriert vieles was eigentlich nicht sollte) :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • therealpatrick Zeig Mal bitte?


    Also ich meine das Overlay am linken Rand nicht das was aufpopt das normal 🤣

    OOOOPS, ich hab mich vertan, ist alles OK:


    Bin jetzt am Laptop, über Opera, alles TOP :thumbup:

    Hatte am Handy nicht richtig hingeschaut, sorry.


    PS:

    Goodpeace mal wieder respect01 , läuft gut

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Laut Pentaradio haste unter iOS nur Safari und Safari mit anders Klickibunti. Sogar Chrome ist da kein Chromium, sondern Webkit🤗

    MH, bin kein Apple Fan deswegen weiß ich gar nicht ob es da war gibt :/


    Edit: https://apps.apple.com/de/app/google-chrome/id535886823


    Gibst doch?

    OOOOPS, ich hab mich vertan, ist alles OK:

    ALso am Laptop auch nichts am linken Rand oder ganz unten was von Google stammt? 🤣

  • Ja, das nennt sich Chrome. Es kann sich sogar Firefox oder Brave nennen, aber ist ist trotzdem Safari🤗

    Deswegen funzen auf Safari auch die Adblock Erweiterungen nicht richtig. Entweder das wird alles vorher woanders aufgemacht, was verständlicherweise ein Alptraum für die Sicherheit ist... Räusper Nord VPN Räusper oder es kann exakt nur das, was Safari tut.


    Die einzige Option, die man mit iOS hat, ist, dass hinter den Router erstmal ein PiHole steht und man den ganzen Filterkram lokal ausführt.

    Wer sich jetzt freut, das er kein Apple Gerät hat, Chromium schmeißt gerade alles weg, was auch nur im entferntesten nach Adblocker aussieht. Entweder ihr bezahlt mit eurer Zeit und euren Daten, oder ihr bezahlt für eure Zeit und Google bekommt eure Daten trotzdem, oder ihr dürft ein Captcha nach dem anderen lösen, bis Google wieder eure Zeit und eure Daten bekommt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Übrigens ist gerade wieder der Reiter kurz aufgeploppt. Hatte Mittag mal zurückgesetzt:



    Das Ding stört nicht wirklich. Ich wollt halt nur sagen, das es da ist, weil ich kannte das bisher von keiner anderen Seite.



    Haste eigentlich mal den Entwurf vom Lautermann gelesen. In Deutschland dürftest du dieses Forum dann nicht mehr betreiben, weil du bist ja ein gewinnorientiertes Unternehmen oder ein gesponsertes Unternehmen und als solches darfste nicht positiv über Cannabis informieren.


    Ich weiß gar nicht wie das Samenhändler machen sollen🤣 Was ne halbgare Scheiße.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ja komisch habe leider kein iPhone zum testen aber vielleicht hat hier eins? Könnte dann Mal testen ob er es sieht 👌


    Ne nicht gelesen aber das schwachsinn 🤣


    Normalerweise sollte das Overlay da auch nicht mehr angezeigt werden da ich ein Display None drauf gesetzt habe, aber bei iPhone weiss man nie.

  • Aufgrund dass die DSGVO-Mitteilung von Google in diverser Hinsicht Probleme macht wurde folgendes geändert:

    • Eine von Google zertifizierte IAB-TCF /  CMP alternative verbaut ( Karler jetzt sollte dein "Problem" auch verschwunden sein )
    • Datenschutzbedingung und alle zur Wiederrufung verweisende Links wurden angepasst.

    PS. Sollte es hierbei zu Problemen kommen bitte bescheid geben.

  • Goodpeace .... ich verstehe dass du werbung zur finanzierung einblendest
    aber vielleicht solltest du doch die angebotene werbung a bissl selektieren -- das hier sind ALLES scampages

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Direkt steuern kannste das nicht:

    Kern des Werbedienstes ist ein Algorithmus, der bei der Auswahl der Werbung die Inhalte der Zielwebseite berücksichtigt.

    Das Problem hier ist, das unsre Seite zu der Kategorie gehört, wo du den Leuten jeden Scheiß andrehen kannst. Einfach nicht Adsense benutzen, weil die Scheiße sind. Gibt bessere Anbieter. Adiro zum Bleistift, das hier nur Werbung für Seeds und Growerbedarf anzeigen würde.


    Übrigens sind wir kurz vor knapp am Ausschlussgrund vorbei. Google wollte schon mal Cannabis als booboo verbannen und bekam dann massiv Druck von innen und außen.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG