Ist doch kein Whitemode Wenn du am Handy bist ist es vielleicht mehr weiss aber sonst nicht.
Warte mal ab, vielleicht setze ich mich noch dran, alles mit der Ruhe
Ist doch kein Whitemode Wenn du am Handy bist ist es vielleicht mehr weiss aber sonst nicht.
Warte mal ab, vielleicht setze ich mich noch dran, alles mit der Ruhe
Viele Websites haben kein Whitemode, desweiteren gibs auf allen Geräten ein FIlter für die Augen
Aber man sehen.
PS. Gemecker ist ja immer bei neuen Umstellungen, bin ich schon gewöhnt
Du kennst das mit den Kindern und dem Geschrei schon? 🤣🙈 das wird schon!
Ach, so funktioniert das? 😅
EDIT: Der Cronjob brauch einige Zeit um die Trophäen zu entfernen.
Sorry, aber mein Stamm bleibt, den brauche ich ja noch… deswegen ja auch „Stammnutzer“ oder? 🤣
Der DarkMode ist jetzt Online dieser funktioniert wie folgt:
PS. An alle Meckerer immer mehr Geduld mitbringen, bin auch nur ein Mensch
PSS. Solltet ihr Fehler im DarkMode sehen, bitte wie immer melden.
Fehler im Darkmode? Gefunden: ist nicht Standard… 🤣👍 ach Goodpeace, da hast du schon echt was geschafft, das sollte hier (und wird es wohl auch) jedem klar sein. Wir wollen dich doch nur bis zum Backend aufziehen… 🤣
Ich danke hiermit: https://apps.the-greenleaf.in/cp/donation.php
ok die änderungen sind mühsam, bin zu alt für solchen scheiss
aber ... die shuotbox is total unbrauchbar ......
2 kommentare sichtbar ????
bei einstellung von 100% bis runter zu 70% auf chrombrower und win11
den darkmode hab ich gefunden, danke.
ja .... wiegesagt, ich hasse änderungen .... forum änderungen kommen gleich nach supermarktregaländerungen !
2 kommentare sichtbar ????
Muss ich mir anschauen aber du kannst auch ins Archiv schauen:
https://the-greenleaf.in/cms/shoutbox/1/?entryID=120461&lastEntry=1
(Findest du wenn du oben rechts über die Shoutbox hovers und Optionen anklickst.
Muss ich mir anschauen aber du kannst auch ins Archiv schauen:
https://the-greenleaf.in/cms/shoutbox/1…461&lastEntry=1
(Findest du wenn du oben rechts über die Shoutbox hovers und Optionen anklickst.
im archiv werd ich blind - weil die unterlage DORT kann ich nicht mit den einstellungen dunkel zu stellen.
UND eine unterhaltung im archiv zu führen oder pausenlos zu scrollen, ist echt mühsam.
war ein echt guter trick um mich aus der shoutbox los zu werden.
im archiv werd ich blind - weil die unterlage DORT kann ich nicht mit den einstellungen dunkel zu stellen.
DarkMode kannste jetzt nutzen
ja es ist alles darkmode, ausser die nachrichten die zitiert werden, und das archiv
Ich kann mich immer noch selber zitieren😭
Ich finde das die prägnanten Zitatfelder genau das Gegenteil von dem bewirken, was die sollen. Der Fokus des Posts liegt ja auf dem geschriebenen und nicht auf dem Zitat🤗
Das Itat kann ruhig zurücktreten und wenn man das alles noch mal genau lesen will, kann man ja reinzoomen.
Hier wird eh zuviel zitiert 🤣
Hier wird eh zuviel zitiert 🤣
Wie meinte er das? 🤣🤣🤣
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».