Und wenn ich dann mal wieder am pc sitze, versaue ich mir den ganzen Bildschirm. Will ja überall draufklicken und vergesse die Maus in der Hand. 🙈
Changelog
-
-
mir ist vor paar tagen schon eine zahl aufgefallen, die 200 mehr war als den rest des tages ...
dachte ich spinn wie es wieder alles weg war ...
von daher - ein beweisfoto
schätze das sind all die crawlers ? -
Bestimmt. Gibt ja jetzt haufenweise neues Material abzugrasen.
-
Oft sind es BadBots, diese werden nicht als Bots erkannt und werden daher als Gäste gezählt, sind aber auch haufenweise legitime Besucher dazugekommen, von daher 👍💪
Die Gästezählung ist aber auch nicht immer akkurat 😃
-
Goodpeace warum willst du denn das Schreibverhalten bei den Leuten ändern?
Fressen die Zitate so viel Serverkapazitäten? Auch dass Enter nen Absatz macht finde ich richtig unnötig und hätte persönlich wahrscheinlich nen anderen Editor benutzt.
Ich kenne kein Schreibprogramm oder Arbeitsprogramm wo so eine unsinnige Funktion drin ist. Ich weiß übrigens immer noch nicht wie ich über Android eine neue Zeile machen kann. Enter und löschen funktioniert nicht. Es kommt immer ein Absatz.Alleine das man für ne neue Zeile nen Tutorial benötigt zeigt doch schon das diese Funktion fürn Popo ist
-
warum willst du denn das Schreibverhalten bei den Leuten ändern?
Weils durch die grossen Zitate (die völlig unnötig sind) unübersichtlich wird, warum sollte man ein Vollzitat von 1-2 Beiträgen drüber machen ?
Auch dass Enter nen Absatz macht finde ich richtig unnötig und hätte persönlich wahrscheinlich nen anderen Editor benutzt.
Das ist der Standarteditor, ich hab die Forensoftware ja nicht entwickelt
Mit dem Wechsel auf CKEditor 5 beenden wir diese Zweckentfremdung von Absätzen und verbessern die Semantik der erstellten Texte nachhaltig. Absätze werden zukünftig als tatsächliche Absätze dargestellt und verhalten sich so, wie Nutzer es beispielsweise von Textverarbeitungsprogrammen gewohnt sind. Über Shift + Eingabetaste lassen sich auch weiterhin explizite Zeilenumbrüche erzeugen, beispielsweise für die Darstellung von Anschriften. Die korrekte Verwendung von Absätzen verbessert die Interaktion mit anderen Websites und Programmen enorm, Texte werden beim Kopieren und Einfügen üblicherweise korrekt übernommen und erfordern keine Korrekturen der Zeilenumbrüche bzw. Absätze mehr.
Bestehende Texte werden dynamisch korrigiert, damit keine unerwarteten Leerräume zwischen Absätzen entstehen. Diese Kompatibilitätsschicht ermöglicht es, bestehende Texte und Programmlogiken unverändert anwenden zu können und dennoch ein korrektes Endergebnis zu produzieren.
Wie das auf dem Mobilgerät funktioniert konnte mir bisher auch keiner Beantworten
Hängt von Tastatur zu Tastatur ab.
-
Weils durch die grossen Zitate (die völlig unnötig sind) unübersichtlich wird, warum sollte man ein Vollzitat von 1-2 Beiträgen drüber machen ?
anscheinend kommen die Leute damit klar
Wie das auf dem Mobilgerät funktioniert konnte mir bisher auch keiner Beantworten
Hängt von Tastatur zu Tastatur ab.
Ich kann mir nicht vorstellen dass der Standart Editor von WBB das so wirklich vorsieht.
Das ist doch nen externes Plugin von CKEditor. Und es kann doch nicht sein das nur weil die fancy sein wollen man den text nicht vernünftig formatieren kann. Das ist auch nichts gegen dich, aber ich find den editor echt kacke. Wenn jemand weiß wie es auf android funktioniert, lasst es mich gerne wissen.Oder ist es vieleicht möglich das in dem Editor noch nicht in html automatisch umgecoded wird, sondern erst beim speichern?
Keine ahnung warum ckeditor so besonders sein will.
-
Doch der sieht das so vor, war erst auch nicht davon begeistert aber ansonsten funktioniert der echt gut
HTML wird im Editor vor dem speichern bereits formatiert.
Ist halt kein Drama mit dem Zitieren aber echt voll damit im ganzen Forum
-
Bestehende Texte werden dynamisch korrigiert,
.
.
...kenne ich irgendwie aus meiner Ehe, scheißegal was ich gesagt hatte, es wird ins Gegenteil gekehrt plus automatisierte Schuldzuweisungen.
Oder hat das mit der EU-Gesetzgebung zu tun?
-
Hab die Diskussion mal hierher verschoben um nicht OT im Report zu werden
-
Goodpeace ich hab die beiden Möglichkeiten hier:
-
Die andere Möglichkeit von beim OS ist das zu kopieren, das hat aber nichts mit der Forensoftware zu tun
-
Wobei die vom Editor buggy ist. Wenn der der Textabschitt zu kurz wird, oder die Seite nicht richtig geladen wurde oder das die zweite Aktion auf dieser Seite, macht das "Zitat einfügen" Feld, einen auf Grinsekatze.
"Zitat speichern" funzt ziemlich immer und auch quer durchs Forum👍
Was irgendwie nervt, ist, dass ich quote= nicht verwenden kann. Da steht dann nur Text und nicht der Link.
-
Die andere Möglichkeit von beim OS ist das zu kopieren, das hat aber nichts mit der Forensoftware zu tun
Das wäre das obere grau hinterlegte. Das ist stino c&p👍
Die unteren beiden schwarzen Kästchen kommen von dir.
-
Jap das untere ist von der Forensoftware
-
Bei wem das krass anders läuft, der soll sich mal melden und zeigen bitte.
-
-
-
Beitrag
[TECHNIK-TUTORIALS] Wie mach ich was?
Hallo Community,
Hier werden wir in Zukunft Videos (Youtube) posten wie man was bei uns macht. Vielleicht hilft dies dem ein oder anderen hier eher durchzublicken.Zitate speichern VS Zitate einfügen
Heute fangen wir mit den Zitaten an, da die meisten Benutzer immer Komplett-Zitate machen wenn es nicht notwendig oder völlig unnötig ist, erkläre ich euch Heute wie man Teil-Zitate macht, wenn sogar Teil-Zitate unnötig sind könnte ihr auch einfach nur eine @-Ansprache machen.
INFO: Das ganze…Goodpeace14. November 2024 um 11:43 -
ahhhh hab das teil zitieren gefunden, danke ...
aber wie das mit dem aufklappen funkt weiss ich immer noch nicht -