Vor etwa 6 Wochen
Changelog
-
-
Ist da nicht ein neues verfügbar? 😁 evtl kannst du dann ja auch in den Klub des verhinderten Seitenaufbaus…
-
- Clickio-Button im Footer-Bereich wurde gefixt (was externe Entwickler verbocken und leugnen dass es ein Fehler ist muss ich halt selbst fixen...).
-
iOS 18.1.1 hat ne neue Option für das ausblenden von Werbefenstern. Der übelste Murx😒
Bringt genau das Problem zurück, dass du schon gefixt hast. Nämlich, weil die Fenster erst geladen und dann entfernt werden, verspringt die Seite noch mal
Manchmal fragste dich echt, ob die Leute da überhaupt ihre eigenen Produkte benutzen.
-
Wird alles entwickelt aber nix getestet und direkt an Endkunden ausgeliefert, so entstehen die X Fehler überall im Web 🙈
Jedes OS funktioniert mittlerweile anders sodass ISO-Standarts im Programmieren bald nicht mehr zählen 😬
-
Bis dann wieder irgendwann ein spektakuläres (🤣) neues System alles über den Haufen wirft, alles altgediente nicht mehr dazu passt, jeder auf „DAS einzig wahre“ zurück greifen muss und das dann auch wieder vielen nicht passt. Also wird gedocktert was das Zeug hält bis jeder wieder sein eigenes Süppchen kocht. 🤣 oder sehe nur ich das so? 😉
-
- Amazon-Link-Text wurde in der Shoutbox im Ligh-Mode auf Weiss geändern da der Text nicht gut lesbar war.
-
Wem fällt denn sowas auf? Light Mode…? 🤣
-
Ich
Solltet ihr irgendwas finden was farblich nicht passt, ob Hell oder Dunkel bitte Bescheid geben, ich hasse sowas
-
-
- Diverse Plugins wurden auf aktuellen Stand gebracht.
INFO: Soweit sollten alle Plugins mit der nächsten Major-Version der Forensoftware fertig sein, ich werde dann wohl die Tage das Forum auf aktuellste Version updaten, es könnte hier nach Umfang wieder ein Tag dauern bis wir wieder online sind.
Diesmal werde ich einen Update-Ticker in der 420-Gruppe einrichten falls es länger dauern wird bzw. um den Status mitzuteilen (wer also dann auf dem laufendem bleiben will was dieses grössere Update betrifft, Gruppe beitreten):
The-Greenleaf - Cannabis Grow CommunityUnser Cannabis Grow Forum bietet wertvolle Tipps, Erfahrungen und Austausch zu Anbau, Pflege und Ernte von Cannabis. Werde Teil unserer Community!420-buddies.com -
- Das Plugin was für Komprimieren der Bilder nützlich war (tinyIMG), wurde deinstalliert.
WARUM?:
Weil es mit der nächsten Version nicht mehr kompatibel ist und auch nicht weiterentwickelt wird.ACHTUNG:
EXIF-Dateien werden absofort NICHT mehr automatisch entfernt (da keine Bearbeitung der Bilder mehr stattfindet). Dies müsst ihr jetzt selber vor dem Upload machen, falls gewünscht!
Desweiteren wird nun nicht mehr ein random generierter Titel für das Bild genutzt sondern der Upload-Titel entspricht dem Original-Namen der Datei!INFO:
Die Bilder werden trotzdem vom Browser vor dem Upload auf die Maximale Höhe/Breite skaliert, darunter leider zwar noch immer bisschen die Qualität aber nicht mehr wie zuvor (eventuell sind hier morgen Anpassungen notwendig), da nicht mehr komprimiert wird (siehe Screenshot zur aktuellen Einstellung):Leider wird darunter unsere Festplatte leiden, aber so ist das nun mal
-
-
300 insgesamt, bei dem Link wird noch https:// usw. angehängt das wird es wohl überschreiten
-
-
Ich sehe da 300 Zeichen im Editor Ansonsten kannst hier den Link kürzen lassen (extern).
Der Pfeil am Ende zeigt nur an dass es sich hierbei um einen externen Link handelt
-
ja der link hat genau 300 zeichen, heisst dass ich darf nur 299 zeichen in die schoutbox schreiben ?
wie funktioniert das link kürzen ?
ich frag weil ich nicht weiss wie das geht, kannst du es mir bitte zeigen ? -
Ich nehme an, genau weiss ich es jetzt auch nicht, shoutbox ist externes Plugin
Links kürzen kannst du zB hier:
URL Shortener, Branded Short Links & Analytics | TinyURL
ODER
Bitly Connections Platform | Short URLs, QR Codes, and MoreBitly’s Connections Platform is more than a free URL shortener, with robust link management software, advanced QR Code features, and a Link-in-bio solution.bitly.comGibt aber noch mehr im Netz
PS. ABER SOWAS WENN NUR IN DER SB NUTZEN, BITTE !
-
Hat das alte Plugin das beim hochladen oder beim ausliefern gemacht?
-
Sobald es hochgeladen und verarbeitet wurde, dies funktionierte jedoch auch nicht zuverlässig, am besten EXIF selbst entfernen oder am Device deaktivieren dass überhaupt keine angelegt werden
-