- Ein Plugin (Backend) wurde deinstalliert, da dieses jetzt bereits im Standartumfang enthalten ist.
Changelog
-
-
-
Warum gibt’s denn keine „Hallo ich bin…“-Threads mehr?
-
5 neue mitglieder in 9 tagen ...
Du machst Screenshot von den Stats?
Warum gibt’s denn keine „Hallo ich bin…“-Threads mehr?
-
-
Jap, hab ich auch, eben getestet, muss das morgen wenn ich am PC bin das Mal melden. Weiss nicht ob Feature oder Fehler 😬
Jedenfalls einfach mit dem Cursor wieder hinter dem Smiley ansetzen dann kannst du schreiben ohne das Smiley zu löschen.
Ich gehe davon aus weil der Smiley als Bild eingefügt wird, ist das so wie Dateianhängen.
So scheint der Editor aber zu arbeiten wie es aussieht.
-
Mobil bekomm ich da keinen Cursor dahinter🤗
-
Geht zwar bei mir, aber dennoch ist das ein komisches Verhalten.
-
Du machst Screenshot von den Stats?
ja tatsächlich mach ich seit ende november, wollte wissen ob das neue forum und der reboot da vor paar tagen was ändert ....
-
Wir haben nen Reporter für meine dümmere Idee gefunden
-
Thema
Barney's Farm Genetics, Sensi Seeds und ILGM fusionieren
[…]
Die Nachricht lässt mich von neuartiger Fusionsküche träumen
Beste Grüße 's AntiModelKarler10. Dezember 2024 um 17:12 Ich krieg das Zitat nicht entfernt, bzw gefixt. Die Option dafür ist irgendwie weg
Früher musste ich das Zitat blos anklicken und es poppte ein Dialogfeld auf, bzw es ging auch mit der Löschtaste weg, sobald es leer war.
-
Glaub das gibs nicht mehr, jetzt Zitat leeren und dann nochmals löschen dann isses weg
-
- Server wurde auf aktuellen Stand gebracht.
-
Feedback vom Entwickler: Ist ein Bug wird mit dem nächsten Update des Plugins behoben
- Dieser Fehler wurde soeben durch ein Plugin-Update behoben.
-
Goodpeace Gibt es eine Möglichkeit die Schriftgrösse beim Schreiben zu ändern?
-
Nicht mehr
-
Nicht mehr
Das finde ich aber voll nervig!
-
Nervig und ebenso gut, die meisten kriegen es ja nicht mal hin den Beitrag normal zu formatieren
-
Ich fland es nett, Fußnoten in einer kleineren Schriftgröße abzusetzen🤗
-
Ich fland es nett, Fußnoten in einer kleineren Schriftgröße abzusetzen🤗
ZitatTest
Test
Test
Scheint doch zu gehen.
Aber nur Zeilenweise.
-