Wir suchen wieder 1-2 Moderatoren, wenn du interesse hast, bitte hier melden:

Changelog
-
-
- Server und Services wurden auf aktuellen Stand gebracht (reboot war notwendig).
-
Hat den laufenden Seitenaufruf direkt mal ungültig gemcht🤣a
-
- Unser Moderator Poppy Adams hat sich entschieden, das Team freiwillig zu verlassen. Wir möchten uns herzlich für seinen Einsatz und die tolle Unterstützung bedanken. Danke für deine Zeit und Mühe – alles Gute für deine Zukunft!
Wir suchen wieder 1-2 Moderatoren, wenn du interesse hast, bitte hier melden:
KONTAKT-FORMULAR
Wir suchen also weiter noch nach Unterstützung, solltest du Intressiert sein, melde dich
-
Ich hoffe, Poppy Adams gehts gut. Ich danke dir für alles. Hoffentlich bleibst du uns noch lange als Growlege erhalten.
-
Schadeeee 🤷
-
Wir begrüssen Black Forest herzlich im Team, auf eine gute Zusammenarbeit
PS. Wir suchen noch immer einen Moderator:
BeitragRE: Changelog
Goodpeace12. Juli 2025 um 10:33 -
🤩👍👍👍 Black Forest jeeehaaa! Auf gute Zusammenarbeit und so. Gibts zum Einstand Schinken? 😅😉
-
gratulation blacky
wie viele moderatoren brauch du denn so im schnitt im jahr Goodpeace ? -
Laufen alle weg bin wohl ein Ekel 😅🤣
-
Forensoftware auf aktuellen Stand gebracht:
WoltLab Suite Forum
- Die Bearbeitung von Artikelkategorien waren nicht möglich, wenn kein Forum existierte.
WoltLab Suite Core
- CKEditor wurde auf die Version v46.0.0 aktualisiert.
- Beim Sperren von Benutzern über das Bearbeitungsformular eines Benutzers wurde eine falsche Zeitzone zur Berechnung verwendet.
- Einige Verbesserungen wurden an der Upload-Pipeline vorgenommen, um Entwickler mehr Möglichkeiten zur Anpassung zu geben.
- Das Verhalten beim Überschreiten des Dateilimits für Dateianhänge per Drag & Drop wurde korrigiert.
- Suchmaschinen werden nun angewiesen, zugängliche Dateianhänge nicht in den Suchindex aufzunehmen.
- Es war bei der neuen Upload-Pipeline auf Grund eines Fehlers nicht möglich, browserübergreifend Dateien über 2 GB hochzuladen.
- Listen mit Dateianhängen konnten überproportional viele Datenbankabfragen verursachen.
- Fehlerhaft erkannte Dateitypen von Dateianhängen werden beim Aktualisieren der Anzeigen automatisch erneut verarbeitet.
- Beim Upgrade von 6.0 auf 6.1 wurden irrtümlich Dateien einer mitgelieferten Bibliothek entfernt, diese wurden wieder ergänzt.
Desweiteren war ein Reboot des Servers notwendig!
-
🤔 hab ich, oder hab ich nicht? Mein Reh-Boot war nicht so der Knaller. 😂
-