Changelog
-
-
Der Nickname ist nicht das Problem da war vorher wohl schon was drin was nicht erlaubt ist, das Problem ist das Passwor, das ist nicht sicher genug, desweiteren musst du etwas nach unten Scrollen da ich noch eine Checkbox

-
Und Black Forest weiss nie sein Passwort und gibt direkt auf, Leute

-
Konnte mich registrieren, glaub' ich, aber danach konnte ich mich nicht mehr einloggen...
-
Konnte mich registrieren, glaub' ich, aber danach konnte ich mich nicht mehr einloggen...
Email Postfach prüfen, die E-Mail-Adresse muss bestätigt werden, eventuell im Spam gelandet?
-
Jupp, hast recht. Sind im Spamordner gelandet.
-
Nach aktivieren solltest dich einloggen können 👍
-
Hab' ich😉
Danke👍
-
Naja, ich messe eigentlich fast nie und derzeit gehts mir nicht so gut deshalb bin ich da wohl eher weniger der Testkandidat. Hier hinke ich auch hinter her...
keine Ahnung was zur Zeit los ist.
-
Geb dir Mal selbst ein Fuß in den Arsch, gibt Leute die hat's schlimmer getroffen 👍
Ich kann's nämlich nicht mehr hören, sorry.
Und es geht nicht nur ums messen, man kann auch reporten.
-
PREMIUM WERBUNG

-
Stimmt Black Forest anderen leuten gehts schlimmer also kanns dir nicht nicht gut gehen.
Noch nen guter tipp den ich schon oft gehört habe neben "reiß dich mal zusammen" ist "lach doch mal" oder "geh doch mal vor die tür".
Und jetzt reporte mal...
-
So war das nicht gemeint, aber jeden Tag sagen dass man nicht gut ist, dadurch wird's nicht besser.
Mir geht's auch nicht so toll aber trotzdem muss man sich etwas zusammenreißen.
Und das mit dem reporten ist aus dem Kontext gerissen, er muss nirgendwo reporten wollte damit nur sagen dass es da auch geht 👍
-
-
😂 so isses.
Krasses sommerloch überall 👍
-
Nur wir können was dran ändern 🙏
-
ich gestehe, ich bin momentan auch nicht sooooo gut drauf ...
muss 1 med ausschleichen, und ein andres reinschleichen
und die 2 sind komplett unterschiedlich in deren arbeitsweise um die gleiche wirkung zu haben... bissi schräges zeug
udn dadurch kann ich entweder gar nicht schlafen, das halt ich so 36 bis 40 h durch, dann werd ich total .. wuschiwusch
und dann geh ich pennen, diesesmal warens 29h und jetzt bin cih 11h munter und seh schon wieder verschwommen, will aber noch 2 bis 3 h durchhalten, damit ich morgen normal aufwache, und nicht entweder von meds meschugge bin oder so lang schlafe dass mein organismus vergessen hat wie man lebt ...
naja schräg ... nix besonderes, andren gehts schlechter, aber deswegen gehts mir ned besser ..
bin nur etwas unkonzentriert schwindlig und wuschi im kopf -
Gute Besserung 🚑🤒
-