Fangen wir mal mit dem besten an;
Der Dr. Grinspoon!
Dieses Jahr muss ich mir echt auf die Schulter klopfen, sie ist mir super gelungen. Sie hat 5 Wochen Vegetation bekommen und stand dann so ungefähr 20 Wochen in Blüte. Eigentlich sogar 23, aber den Stretch hab ich mal außen vor gelassen.
Sie hat zwar ein wenig budrot abbekommen, aber nicht erwähnenswert. Die trichome waren gut milchig, bisschen weniger als 1/3 sogar braun.
Sie hat mir dann insgesamt 56 g trocken gebracht.
Dieses weed wird wie ein Schatz bewahrt und nur für besondere Anlässe benutzt
Riechen tut sie wie letztes Jahr, nur ein wenig natürlicher. Aber immer noch intensive Zitrone und ahoi-Brause
Ich hab beispielsweise einen Brief an eine alte Lehrerin von mir geschrieben; ich saß eine Stunde vor dem leeren Blatt und hab ein paar Sätze zusammengewürfelt, ohne eine wirkliche Harmonie.
Dann habe ich meine Dynavap gefüllt, den ersten fruchtig-Zitronaten Zug genommen, und dann floßen die Wörter und in 10 Minuten wusste ich schon wie der gesamte Brief aussehen soll und hab ihn dann so geschrieben. Ich war kaum high, es war eher ein subtiles kreatives Gefühl. Diese Sorte ist einfach der Hammer für kreatives Arbeiten oder an Sommertagen den Tag noch mehr zu genießen.
Sie ist zwar auch so ziemlich die aufwändigste Sorte die ich jemals angebaut habe, nicht zuletzt weil ich sie ab Mai-Ende August jeden Tag um 17 Uhr verdunkelt habe in meinem Gartenhaus.
Es hat sich jedoch gelohnt
Es ist keine Sorte zum wegschießen, was ich auch ganz gerne mache manchmal mit der Hawaiian snow oder Shiskaberry
Sondern echt was zum genießen