Das von dem Bild, das hab ich auch
gelbe Blätter mit berauben Flecken siehe Fotos bitte
-
-
ok in Chemie bin ich ein Dummy
Danke für eure Geduld.
Bin jetzt raus.
Melde mich aber wieder
-
Ich musste feststellen das sich das Sulfat und das Hydrogensulfat dann doch etwas unterscheiden. Nur bietet anscheinend eh niemand das Hydrogensulfat an
-
Ich musste feststellen das sich das Sulfat und das Hydrogensulfat dann doch etwas unterscheiden. Nur bietet anscheinend eh niemand das Hydrogensulfat an
Ich hab mir damals auch das Epsomsalz aufschwatzen lassen und das ist für die Pflanzen nicht sehr bekömmlich gewesen , ka was da mit drin ist. Bin kein Chemiker.
-
Biste dir sicher das es kein Glaubersalz war? Das wäre Magnesium-/Natriumsulfat.
-
Biste dir sicher das es kein Glaubersalz war? Das wäre Magnesium-/Natriumsulfat.
kann auch sein. Is schon so lange her. Auf jedenfall hab ich danach Bittersalz gekauft und es wurde alles gut !
-
Aber doch bitte nicht in der Apotheke
Ihr habt wohl zuviel Geld
-
Aber doch bitte nicht in der Apotheke
Ihr habt wohl zuviel Geld
also ich hab für 100 g Bittersalz in der Apotheke 2,70 € gezahlt. Wenn ich es mir schicken lass haste Porto und biste wesentlich teuerer. Ausser du kaufst gleich 1 kg oder so
-
5kg 6€ Baumarkt
-
5kg 6€ Baumarkt
naja aber mir reichen immer noch die 100 g die ich gekauft hatte. Bevor das feuchtigkeit zieht. Was will ich mit 5 kg
-
Alleine um die Unverschämtheit der Apotheken nicht zu unterstützen.
Könnt jedesmal kotzen wenn ich beim reingehen nen Aufsteller sehe mit Magnesium für 17,99je 100g
Die 5 kg kannst auch ewig lagern
-
5kg 6€ Baumarkt
Schlecht wird das Zeug nicht. Eher bröselt der Plasteeimer weg Einziger Nachteil deines Plans, zumindestens bei mir sind die Baumärkte grad zu
-
Dünger canna Terra und flores jeweils 30% derempfolenen düngerzugabemenge.
die30 kannste drastisch erhöhen, ohne das dramtisch im spülen endet.
-
Schlecht wird das Zeug nicht. Eher bröselt der Plasteeimer weg Einziger Nachteil deines Plans, zumindestens bei mir sind die Baumärkte grad zu
...Amazon hat noch welches auf Lager ...Frauchen hat mir n 5kg Sack compo mit bestellt
-
Hät noch 4,5 Kg zum Verkauf hier
Sobald Amazon ausverkauft ist könnt ihr euch gerne an mich wenden.
100g 2,50€
DHV Mitglieder - 20%
Bitcoin oder paysafecard
-