PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[TGL v2020] Hilfe & Fragen Thread zur neuen Version!

  • Nep werden die nicht, nur die landscape fotografiert wurden und auch nur glaub rechts rum.


    Danke Karler hab das mal weitergeleitet und mal sehen.


    Edit: Die Vorschaubilder werden immer richtig gedreht bzw. dazu bearbeitet dass die richtig gedreht sind, aber das original im image viewer hat dann dieser rotate cw 90.

    DIES IST EIN OFFIZIELLES TEST-ACCOUNT!

  • Zusätzlich ist mir nun aufgefallen dass die Bilder in Firefox richtig gedreht dargestellt werden aber in Chrome falsch gedreht sind, spielt wohl vieles hier eine Rolle...

  • entfernt die exif sonst mit der iOS photo App, für Android mit entsprechenden ner App (exif remover).

    Immerhin kannst damit mehrere Dateien aufs mal bearbeiten.

    Als Workaround machbar, gehst gleich über den ganzen fotoOrdner.


    Oder der Forumsentwickler baut nen patch ein der diese Einstellung ignoriert oder entfernt. Seitens Samsung seh ich da weniger Hoffnung.

    Die verändern einiges an der (Google) Systemcam-app, bzw. Passen diese an .

    Undcsobpassieren so Sachen..

  • Danke an alle, erstmal brauch ich nix mehr :)

    Die Entwickler sind benachrichtigt und mal sehen ob es dazu eine Lösung gibt.


    Firefox machts richtig andere Browser nicht.


    Mal abwarten :)

  • Der Pfeil könnte direkt zu den ungelesenen Beiträgen führen.

    Vielleicht sehen das andere aber auch anders :/

    also auch wenn Goodpeace das schon abgewimmelt hat sehe ich das ähnlich , die letzten Änderungen waren gerade für die Mobile Version sehr gut . Da wäre so ne Abkürzung das Tüpfelchen auf dem i

  • Karler  snipp oder therealpatrick


    Der OFFIZIELLE Support hat mir eben ne Antwort gegeben und fordert ein (mehrere wären besser) Beispiel Bild als Zip-Archiv an um das ganze besser beobachten zu können.


    Kann mir jemand paar Bilder von irgendwas schießen (kein Cannabis) wo aber falsch gedreht ist und dieses in ein zip Archiv (unbearbeitet) zukommen lassen? Dann leite ich das weiter.


    Wenn dqs Archiv hier nicht akzeptiert wird einfach irgendwo extern hochladen und mir den link zukommen lassen.

    Zitat von Support

    Hallo,

    ohne die Original-Grafik lässt sich dazu leider nichts sagen. Diese muss im Original und unverändert irgendwo hochgeladen werden, alternativ auch auf vom Smartphone auf den PC übertragen und dann als Zip-Archiv packen, damit wirklich alles originalgetreu ist.

    Danke.

    DIES IST EIN OFFIZIELLES TEST-ACCOUNT!

  • WILLKOMMEN ZURÜCK!


    Willkommen züruck, wir wünschen dir viel Spass auf « THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE ».

    ______________________________________________________________________________________________________

    Auf der rechten Seite in höhe des profilbilds ein kleiner buchstabendreher.

  • PREMIUM WERBUNG
  • WILLKOMMEN ZURÜCK!


    Willkommen züruck, wir wünschen dir viel Spass auf « THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE ».

    ______________________________________________________________________________________________________

    Auf der rechten Seite in höhe des profilbilds ein kleiner buchstabendreher.

    Danke für den Hinweis, wurde behoben :)

  • Mal ne Frage. Wer hält alles noch den “ZITIEREN” Button über dem “REAGIEREN” Bzw “BEARBEITEN” Button für hochgradig weglassenswert?


    Aktuell muss ich grob bei jedem zehnten Beitrag, den ich bearbeiten oder liken will, die Fullquotes ziemlich umständlich löschen, damit ich nicht beim nächsten Besuch des Freds ausversehn Doppelposts oder sinnlose Fullquotes produziere. Weil Fullquotes sowieso als unfein gelten, finde ich, braucht es keinen dezidierten Button dafür, der noch dazu so ungünstig liegt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Hast du etwa zu fette Finger ?? hab damit keine Probleme :)

    DIES IST MEIN OFFIZIELLES ACCOUNT FÜR MEIN MOBILGERÄT, JEDOCH OHNE ADMINISTRATIVE RECHTE & EMAIL-BENACHRICHTUNGEN!

    SPRECHE MICH IMMER AUF MEIN HAUPTACCOUNT AN @Goodpeace!


    Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).


    VERIFIZIEREN: ACCOUNT-VERIFIZIERUNG

    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG

    SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR

  • hä ??(


    Goodpeace vielleich und vieleicht wäre das bei nem größeren Display auch ein seltenerer Akt. Fullquotes braucht trotzdem kein Mensch und schon allein deswegen könnte die Schaltfläche weg.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • jo dito, die funktion ist oft genutzt. ich zitiere sehr oft damit und editier halt mit zwei klicks den text raus.


    PC masterrace schaff01hupf01

  • Goodpeace vielleich und vieleicht wäre das bei nem größeren Display auch ein seltenerer Akt. Fullquotes braucht trotzdem kein Mensch und schon allein deswegen könnte die Schaltfläche weg.

    Und was wenn es nur 1-2 Zeilen in einem Beitrag zum zitieren gibt? Dann ist der klick auf Full-Zitat einfacher als den Text zu markieren usw :)

  • Hab eben geschaut es gibt hier keine Klasse die man ansprechen könnte um zB diesen Button per CSS auszublenden, müsste man TPL bearbeiten mach ich ungern und eigentlich finde ich das auch nützlich, wie klein ist dein Handy oder wie fett deine Finger :D ne Scherz :)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG