Hallo Schreibe aus dem schönen norden einege kennen den namen noch andere nicht !
War bis jetzt ganz gut versorgt habe mein bedarf aufgrund netter Niederländer mit biofreiluft Graß decken können was nun auf längerer sicht nicht geht darum habe ich alle angepummt die ich kenne und habe vor mir 1600 Euro liegen von dem alles bis auf strom gezahlt werden muss es geht also nicht das ich sage ich zahle hier noch 20 Euro mehr oder da 10 Euro Versandkosten es muss wirklich alles drinne sein!
LED ist selbst klärend den das zelt wird das ganze Jahr laufen
Nun bin ich ein wenig aus dem thema raus darum bitte ich euch schaut einmal über meine liste und sagt mir fehlt was? geht es günstiger? oder besser zu ähnliche kosten?
so fangen wir mit dem licht an
Beleuchtung Blüte
400
139,90 €
vorschaltgerät
Beleuchtung vegi
200+vorschalt 59,90 €
800 euro zwischensumme
DarkRoom DR90 R3.0 157.50 EUR Blüte
Hydroshoot HS80 2.0 85.00 EUR vegi
das war zellt und licht
zwischensumme
1045
Belüftung
Lüftungsset Eco 760 cbm/h ø150mm 180.00 EUR
Zwischensumme 1225
Dünge starterset mag ich nicht also alles 1 l flaschen
Hesi TNT-Complex 1 l10€ Hesi Blüh-Complex 1 10€ l Hesi Phosphor-Plus 1 l 8€ Hesi Super Vit 50 ml 20€ Hesi PK 13/14 1 l Hesi Power zyme 1 l 13€ 11
Zwischensumme1297
4 sack erde
BioBizz Light-Mix 50 l 40euro
80.60 EUR
Zwischensumme
1378
da lege ich nun 22 euro versandkosten rauf und bin bei 1400 euro
Als sattgut ist atm folgendes geplant
- White Diesel Haze Automatic
- 1
- € 24.05
- Black Harlequin Feminisiert
- 1
- € 15.60
- Sensi Amnesia Automatic
- 1
- € 24.37
- Double Kush Cake Automatic
- 1
- € 20.80
110 euro mit versand und co
- Satin Black Domina CBD Feminisiert soll als mutter gezogen werden und mein endergebnis werden aber da das alles dauert und ich nix habe und alles geld in dieses zellt gehen wird müssen hallt ein paar automatiks rein!
- Es geht mir um Schmerzbekämpfung und es soll ein in die Couch drücken Bin auch hier für vorschlöge offen!
- ich lande damit auf 1520(ich lege die scheine grad bei seite und hab nur nen 20ger...)
Nun die frage was fehlt? Sollte ich was austauschen? 80 sind bis 1600 noch offen im allerschlimmstenfall wären auch noch 150 euro da also gesammt 1520 habe ich quasi ausgegeben und 150 liegen noch vor mir!
@ Wulfman77 @MRSALZ @LORDBECKS@FEUERWURM@CALENDULA@PINEAPPLE und wie ihr alle heist! ich will es diesmal richtig anfangen also bitte greift ein alten bekanten unter die arme und helft mir aus!
Ich habe ein wenig gebraucht um das geld zusammen zu bekommen darum einmal die frage warum sieht hier alles anders aus?
Zusammengefasst 1600 euro zu verfügung und ich brauche ein 2 zelte mit led und alles was dazu gehört habe nix mehr da fange bei null an wer kann / mag da helfen?
Liebe grüße an alle da draußen die mit meinen namen noch was anfangen können !
Es fehlten bis jetzt!
Ein Stufentrafo ATR 3,5A offen! 60 euro
Ein Ventilator Taifun 'FlatFan' Box-Ventilator ? 30 euro
SCHLAUCH 30 euro
Was das restguthaben auffressen tut!