Hallo Leute!
Ich bin jetzt schon seit mehreren Monaten am überlegen ob ich mein Cannabis selber anpflanzen soll. Erst einmal war die Überlegung ob ich es Indoor machen soll in einem Zelt. Allerdings möchte ich ungerne mein Zuhause mit in die Kriminalität ziehen (leider), und außerdem denke ich das die Erträge im Indoor bereich nicht so groß ausfallen wieim Outdoor bereich da die Pflanzen nicht so hoch und buschig wachsen können. Liege ich da richtig? Erfahrungen zu irgendeinem Grow. Ich hatte mal mit
Vorab, ich bin absoluter Anfänger und habe noch keinerlei Erfahrungen zu irgendeinem Grow. Ich hatte mal mit 16/17 ein zwei Samen gekeimt und sie ca. 3-4 cm hoch gezogen aber die sind dann auch eingegangen. Naja das war aber auch absolut kein ernsthafter und 'professioneller' Versuch
Also erst einmal zu meinen Gedanken und Plänen:
Ich hatte vor mir die Samen bei Sensiseeds zu bestellen. Ich habe natürlich die Filterfunktion benutzt und Die Samen Nach meiner Klimazone eingegrenzt. Also halt kaltes/kühles Klima.
und da kommen wir dann direkt zu meiner ersten Frage: Autoflower oder Feminized seeds?
Als Autoflower würde ich mir 10x eine Double Kush Automatik von Sensiseeds aussuchen
Wenn feminized besser wäre, würde ich ganz sporadisch 10x die Early Skunk von Sensi wählen.
Ich wollte die Pflanzen bzw. Samen zuhause Keimen Lassen und dann auspflanzen. Ich habe bei mir Hinterm Haus ein Kleines Wäldchen vom Nachbarn, der ist Rentner und war seit 10 Jahren oder sogar länger nicht mehr dort. den platz habe ich schon ausgekundschaftet und Ich habe da eine Lichtung, Ca. 2x2m die für 4 Pflanzen reichen sollte? Wild oder Ähnliches kann dort ebenfalls nicht hinkommen weil es Zwischen meinem, einem anderen Haus und einer größeren Wiese liegt.
Soll ich dort Dünger Verteilen? oder reicht es wenn ich es so Einpflanze? Vor allem wie groß sollten die Töpfe sein die Ich für die Vorzucht benutzen werde?
Die Restlichen 6 Pflanzen würden dann aufgeteilt in 2 3er Gruppen an 2 weiteren Spots untergebracht werden, darüber würde ich nochmal ein Update geben.
Was sagt ihr ab wann kann man sie aussetzen? Ist Jetzt schon ein guter Zeitpunkt um die Samen zu bestellen, keimen zu Lassen und sie dann in 3-4 Wochen auszusetzen? Klima- Ich sage mal Norddeutschland. Ich freue mich gerne über Tipps und Verbesserungsvorschläge
Danke schon einmal für eure Antworten und vielleicht auch Tipps!