. Von der Leistung her ist der aber gut geeignet. Kannste halt nicht drosseln die Dinger.
Bedeutet das , es geht auch nicht mit einem stufentrafo ?
Mit einem Regler hab ich schon probiert, fängt natürlich an zu brummen
. Von der Leistung her ist der aber gut geeignet. Kannste halt nicht drosseln die Dinger.
Bedeutet das , es geht auch nicht mit einem stufentrafo ?
Mit einem Regler hab ich schon probiert, fängt natürlich an zu brummen
Ich glaub da stand was von EC Motor. Das ist aber auch nicht wichtig, denn du kannst den zwar leiser machen, nur pumpt der dann nix mehr. Halbradiale brauchen die Drehzahl für den Druckaufbau, weil dafür nur ne kleine Kante zuständig ist und nicht wie bei Radialen das ganze Schaufelblatt.
Es ist die AC Version , so ein Mist
Finde aber gerade keinen ordentlichen EC , mit 200er Anschluss mit vergleichbarer Leistung die bezahlbar ist
Mit LED zusammen erst recht nicht
Du kaufst das Teil einmal und dann läuft das 15-20 Jahre. In der Zwischenzeit haste das zehnfache für Lampen und Zelte ausgegeben?
Die AC Version wäre übrigens per Stufentrafo regelbar.
2 dieser prima Klima würden um die 300€ kosten
Und die sollen leiser sein , wenn die beide laufen ?
Ein Lüfter mit 160er Anschluss will ich auf jeden Fall nicht , dann wären nämlich 2 neue Filter fällig , ich hab aber ja schon 2 neue rhino Filter mit 1100m3 und 200er anschluss
Ich hab auch noch ein Lüfter der nichts taugt
Systemair Rohrventilator RVK-silio 200E2 - 796m3/h
Der ist auch extrem laut und zu nichts zu gebrauchen
Bin den ganzen Tag am grübeln , will nicht nochmal so fehl Einkäufe machen
Ziel ist auf jeden Fall , Hitze und Lautstärke reduzieren und im Sommer growen
Ich bin nämlich umgezogen und muss zu zeit 200 km mit der Bahn fahren um Rauchen zu holen
Es ist die AC Version , so ein Mist
Finde aber gerade keinen ordentlichen EC , mit 200er Anschluss mit vergleichbarer Leistung die bezahlbar ist
Mit LED zusammen erst recht nicht
ich hab die letzten Posts nicht gelesen, aber kurz zum AC:
bei mir läuftn 950er AC mit Stufentransformator, zieht in ein 100x100 Zelt hüfte auf 110V und du hörst ihn kaum. Also AC ist absolut ok... immer dieser EC hype
ich hab die letzten Posts nicht gelesen, aber kurz zum AC:
bei mir läuftn 950er AC mit Stufentransformator, zieht in ein 100x100 Zelt hüfte auf 110V und du hörst ihn kaum. Also AC ist absolut ok... immer dieser EC hype
Was hast du für eine Beleuchtung?
Bei 600w ndl im sommer und dann 2 Zelte , mit 2 Lüfter , meinst du das es dann immer noch leise zu geht ?
Ich will ja nicht im selben Raum schlafen aber im Flur sollte es zumindest nicht hörbar sein
Eine Überlegung war meinen vorhandenen mittels Trafo runter zu regeln und wenigstens ein Zelt damit betreiben
Aber Karler meinte das es mit diesem CAN Fan Max Pro 1218 m3/h 2-speed 200mm ★ Online Growshop
den ich hab nicht gehen wird
Vom Gedanke beide Zelte damit zu betreiben , hatte ich mich schon verabschiedet
ich hab früher 600W NDL und heute das LED pendant dazu, verschiedene formen... 500W SP reihe oder 450W Ts reihe von Mars...
Für zwei Zelte ist der (EDIT aus meinem Beispiel) zu klein, die hitze staut sich dann - vorallem auf 110V Pro zelt so einer und du hast zwei Zelte die leiser als "flüsterleise" sind. Aber du weisst doch selbst wie das ist, egal was du machst am Ende sind im Sommer die beiden Umluftventilatoren für 99% des Lärms verantwortlich und kaum mehr die Abluftanlage Oder ist deine Anlage so laut, dass es noch nicht zu dieser (furchtbaren) Erkenntnis kam
Oder ist deine Anlage so laut, dass es noch nicht zu dieser (furchtbaren) Erkenntnis kam
Laut Hersteller 76db
Bei den anderen Lüfter sind keine Angaben bezüglich Lautstärke, außer S&P die haben um die 26db
Der hier Systemair Rohrventilator RVK-silio 200E2 - 796m3/h
Den ich auch habe hat 42 dB und das ist mir schon zu laut
ab 80db sollte man hörschutz tragen ahaha , kein witz
ab 80db sollte man hörschutz tragen ahaha , kein witz
Das man so ne Dinger überhaupt verkauft , 120db hat eine flex. oder ein Düsenjäger
Vielleicht mach ich auch erst einmal nur ein Zelt und hol mir einen vernünftigen Lüfter und ne LED
2 SP 250 oder eine ts3000
Die SP 250 sehen schon richtig schick und flexibel aus
Wie lange dauert die Lieferung aus den USA ?
Bekommt man die auch aus DE ?
ich hab sowohl meine SP250 als auch meine TS3000 binnen 3 tagen hier gehabt, (beides war im deutschen lager vorrätig, musste kucken ich hab gesehen die SP waren jüngst nur in UK on stock... export import stockt ja "dezent")
Du kannst auf der Marshydro seite das Lager aus dem verschickt werden soll $ auswählen. Und gabs heute nicht 10% rabatt? Forencode TGL ist immer nützlich ansonsten.
Ach soo , die haben Lager hier
Wie läuft das mit diesem Code , was muss ich da machen ?
haha mit einer münze drüber rubbeln :;D
ne spaß bei seite, den code gibste dann einfach beim bezahlvorgang auf der website an. Indoor Led Grow Lights & Grow Tents - Mars Hydro
Ja aber wo finde ich den Code
achsow
hier: TGL
ok danke dir
ok danke dir
Avez-vous commandé la lumière?
Avez-vous commandé la lumière?
Hast du die Lampe bestellt
Hast du die Lampe bestellt
Ich benutze diesen Übersetzer, jeder bessere Übersetzer, bitte empfehlen Sie ihn mir
Und wie warm werden diese Dinger in einem 1qm Zelt ?
Darf ich Ihren wachsenden Raum kennen? Die Länge und Breite.
Wenn Sie die Quantum-Boards lieben, empfehle ich Ihnen die TS3000 light, 450 W, das ist völlig ausreichend für Ihre 1 Quadratmeter große Anbaufläche.
Und wenn Ihr Budget ausreicht, können Sie 2 Stück SP250-Leuchten nehmen, die einzige Leuchte mit UV-Licht, auch unser Topseller, sie wird Ihnen eine bessere Kühlung ermöglichen als die TS-Leuchten.
Sie alle sind einstellbare, abnehmbare MeanWell-Treiber. Sie nehmen ihre Treiber aus der Verpackung heraus.
Versand ab Lager Deutschland, und vergessen Sie nicht, den Rabattcode " TGL " zu verwenden.
Wenn Sie Fragen haben, senden Sie mir PM oder eine E-Mail an 420medical@mars-hydro.com.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».