Wenn du an sowas denkst, denke ich würde auch eine Mars in frage kommen.
Würde sagen ist Tick besser.
@einsdreisieben kann dazu etwas mehr sagen. Hat sehr gute Erfahrung damit gemacht!
@einsdreisieben kann dazu etwas mehr sagen. Hat sehr gute Erfahrung damit gemacht!
Spiderfarm tut und ist auch vom Preis her in Ordnung.
Die 2.Gen von Sanlight veraltet. Ich schmeiß mich weg
Nicht mal die erste Generation ist wirklich veraltet und mit ordentlichen Preisabschlägen ihr Geld noch ganz paar Jahre wert.
Die 315w Metallhalogener sind aber tatsächlich nicht schlecht. Leider eben auch nicht gut und wie schon gesagt, stinken die gegen ein passiv gekühltes Panel wie SF, Marshydro oder Zeus auf kleinem Raum massiv ab.
Das stimmt tatsächlich. Allerdings wird die Spiderfarmer Nicht ganz so heiß und hat noch uv mit drin was ich ganz interessant finde.
jo ich glaub die geben sich auch alle nicht so viel , diese Lampen
bei sanlight sieht man halt oft diese langen internodien ist mir aufgefallen.
Ich hab die Spider Farmer als zusatzbeleuchtung in der Blüte, macht ihren Job ganz gut ??....Mars oder Spider Farmer, dann Spider Farmer weil hier wie bei Zeus die Samsung led verbaut sind
Welche LEDs sind den in den Mars verbaut?
Müssten Epistar sein
Müssten Epistar sein
Laut Mars HP sind es Epistar.
Ich hab mir heute Eine TS1000 bestellt. Mal sehen was die kann. Zur not hab ich Die M30 noch.
Wenn die Mars ihr ein Gutes werk verrichtet kommen die M30 weg oder in ne Vegi Box
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».