Moin,
langsam rückt mein Umzug in absehbare Nähe und ich habe nach wie vor kein Plan wie ich das dort mit dem growen am besten anstelle.
Das Problem ist, mein geliebter Keller fällt weg und ich habe nur noch 2 Zimmer zur Verfügung.
Da ich wahrscheinlich nicht im gleichen Raum wie mein Zelt schlafen kann (das kleinste rauschen der Abluft würde mich schon wahnsinnig machen) aber das Zelt eben auch nicht offensichtlich in dem Raum haben kann wo ich eventuell mal mit Freunden oder Familie sitze kam mir nun die Idee ein 60*60 Zelt zu nehmen(80 ist ja meist zu breit für den Türrahmen) und dieses auf Räder zu stellen.
Somit könnte ich das Zelt normalerweise im Wohnzimmer stehen haben und bei erwartetem Besuch das Konstrukt ins Schlafzimmer befördern.
Was sagt ihr zu der Idee?
Hat jemand sowas in der Art vielleicht schon mal umgesetzt oder habt ihr noch weitere Ideen wie man ungestört und unauffällig in ner 2 Zimmer Wohnung growen kann?
Ne andere Möglichkeit als die Abluft in den Raum zu pusten und regelmäßig zu lüften würde mir wohl auch nicht bleiben da alle Fenster von außen gut einsehbar sind.
Auf den überteuerten Müll von der Straße möchte ich wirklich ungern wieder zurück greifen, andere Wohnung ist aber auch keine alternative.