Wenn ich gefriergetrocknete Jackfruit Chips im Haus hab, bleibt die Tüte auch nicht zu und ich heb auch nix für Morgen auf. Ich bin voll süchtig nach dem Stoff...
nana das ist polemisch Karler Friss deine Chips jeden Tag und du kannst in 5 Jahren an Diabetis und kaputten Füßen ins Krankenhaus oder die hängematte reisst dir vom Eigengewicht und du holst die ne tödliche Steissbeinprellung!!! "waren ja nur chips" Jabbathehut
Die von mir zitierten aussagen sind nicht von Leuten die
Mäßig
erCannabis-konsum(ieren)
sondern 1:1 von unseren geliebteb Forenmitgliedern die auf nem Sack gras sitzen wie ihn keiner auf der Straße hat
da ich bleibend ein zerstörtes Einfühlungsvermögen
und wenn man wie ich, nie eins hatte was dann?? Nein spaß Oder doch nicht?^^
Mäßiger Cannabiskonsum ist für 99,95% der Menschen komplett harmlos und erlernbar.
klar, "mäßig". Das ist jetzt genau so wie dir bei deiner argumentation mit "mäßiger Alkoholkonsum" entgegenzutreten. Den gibts genauso... kenne genug leute die hier und da ein gutes Weinchen geniessen ohne direkt deine Zitate zu erfüllen.
PS: Ich mache regelmäßig pausen. Mindestens einmal alle 2 monate. Letztes Jahr 4 Monate am Stück, einfach so. Nur um mir mal wieder zu beweisen, wie egal Cannabis ist. Wenn ich das nicht machen würde, würde ich genau sowas in der Shoutbox schreiben wie von mir oben zitiert.