PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Calcium und/oder Magnesium Mangel? kann bitte wer helfen

  • Tu uns allen einen Gefallen und geh sterben🤣

    Boo alta jetzt komm ja wieder runter.

    Kiffen macht blöd und tot. Pechneke ist kacke und taugt nix. Fällt dir da ne analogie auf? Think hard.

    Warum probierst du es nicht mal aus?

    Trotz allem werde ich deinen Rat befolgen, nein nicht den mit dem sterben, sondern dem mit wasser und mäßigen düngergaben.


    fail Niemöl (Neemöl), kalt gepresst | Haus & Garten | Heimeliges & Allerlei | Spinnrad Online-Shop


    ka02Ist es nicht besser durch schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken als durch Reden jeden Zweifel aus der Welt zu Räumen? Was hälst du von dem Spruch?:) is nicht böse gemeint!

    leider verkaufen die kein pechnelken Extrakt. Wirklich schade. Ich habe aber eine andere Bezugsquellen.

    Hey teste das einfach mal an. Einepflanze mit eine ohne. Dann vergleichen. Die paar tacken wirste doch wohl überhaben. Lass dich einfach mal überraschen. Da ich gedenke den angefangenen growreportzzu ende zu bringen bin ich noch ne weile hier. C.a. 8-10 Wochen. Wenn die pechnelke nicht gefunzt hat könnt ihr mich ja immer noch fett beschimpfen und als Spinner abtun.


    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

    2 Mal editiert, zuletzt von jobbel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jobbel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mach 20/4. Es gibt im Photosynthesezyclus etwas das sich Dunkelreaktion nennt.

    :thumbup:


    Die dunkelreaktion verlinke ich aber nicht jetzt :D Die kann man sogar selbst beobachten mit seinen eigenen augen.


    Worauf Gründen deine


    Pflanzennährstoffe | Ahabc.de


    Nährstoffaufnahme – Hortipendium


    Der Nährstoffkreislauf der Natur — Europäische Umweltagentur


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    gründen auf den letzten 2000 jahren ackerbau und kultur die uns menschen mit eher noch zu viel Nahrung versorgen.


    falls du noch lust hast, paar links für dich die eigentlich beschreiben wie das mit pflanzen funktioniert. Ich kann dir gerne noch wesentlich wissenschaftlichern kram schicken,.... es tauchen immer die selben dinge auf, Zucker vitamine und alle schlangenwasser wie Pechnelkenextrakt & Blütebooster oder Wurzelsäfte findest du aber in keinem einzigen link.


    PS: Wenn dir an deinen pflanzen was gut gelingt, dann weil du teils oder komplett die Links da erfüllst. Ein rückschluss anderer art ist ein fehlschuss... weil du diesmal ne geile ernte kriegst, liegt das also nicht an deinem säftchen sondern an den anderen faktoren.


    wie soll man das sonst noch formulieren. Du hättest es zwar gerne, aber es ist einfach nicht so. hier ein vergleich dazu: "ein fahranfänger der in einem M5 vollgas gibt auf 1km gradeaus, fährt genauso schnell wie einer der seit 10 jahren Rennstrecke fährt beim gradeausfahren". Der rückschluss, dass ein Anfänger genauso schnell sei wie ein Rennprofi, ist demnach falsch. Der Rückschluss, "geiler M5" wäre aber richtig. Wenn man aber für anfänger fahrer symphatisiert und keine M5 mag, landet man am ende zwangsweise bei ner falschen meinung ^^

    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einsdreisieben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich Rede hier von hanf bei dem ruderalis eingekreuzt wurde um dessen Eigenschaften zu nutzen

    Bei Ruderalis basiert die Einleitung der Blüte auf dem Alter der Pflanze.

    Autoflowering Pflanzen blühen von sich aus nach etwa 3–4 Wochen vegetativen Wachstums. Cannabis ruderalis hat dieses autoflowering Merkmal wahrscheinlich als Reaktion auf die beträchtlich kurzen Sommer und dennoch langen Tageslichtstunden (22–24 Stunden) seiner heimischen Lebensräume entwickelt.


    Cannabis ruderalis: Robustes Weed mit einem versteckten Talent - RQS Blog


    ▷Cannabis Ruderalis: Wirkung & Infos zur Cannabis Sorte


    Ruderal-Hanf – Wikipedia


    https://www.dinafem.org/de/blog/cannabis-ruderalis/


    Cannabis Ruderalis | Hash Marihuana & Hemp Museum


    https://sensiseeds.com/de/blog/sieben-fakten-uber-selbstbluhendes-cannabis/


    Soviel zum Thema fotoperiode



    und das nochmal zur Pechnelkeke

    Hobbythek Tipp 318


    Bei 18 Minuten


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

    Einmal editiert, zuletzt von jobbel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jobbel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Könnte man den fokus auf den erhöhten Nährstoffverbrauch richten .

    wenn jemand das licht nicht ausschalten will , will ers nicht .

  • Du raffst es nicht, oder?

    Wenn du ein Problem hast, dessen Ursache du nicht bestimmen kannst, eliminierst du so lange Störfaktoren, bis es weg geht oder die Symptome eindeutiger werden.


    Mach 2 Wochen 20/4, bekämpf deweil das Ungeziefer mit Raubthrips, fütter EC 1,2 ohne irgendwelche Mirakelwässer und Goldprodukte, dann guck ich mir die Blumen noch mal an. Vorher ist das zwecklos.


    Hanf wächst mit guter Blumemerde und Leitungswasser recht manierlich. Jedenfalls deutlich besser als deiner. Deswegen musst du davon ausgehen, das irgendwas von dem, was du zusätzlich machst, die Ursache deiner Probleme ist. Der nächste Schritt, falls Holz nicht zum Erfolg führt, währe das Wasser anzupassen. Es ist aber ne blöde Idee, zuerst am Wasser anzusetzen, so lange du all das andere unnütze Zeug machst.

    Ente gut. Alles gut.

  • und der nächste punkt, leute...


    wenn jemand mit verknusperten krumpeligen pflanzen, die kurz vorm exitus sind, predigt dass was er macht sei absolut richtig.... und argumenten nicht zugänglich ist ?! ja dann.. äh weiss ich auch nich weiter. Cal mag berechnen bringt hier zumindest mal nix. Und über dünger brauch ich mit dem Herrn auch nicht reden @Maximstyle


    ich poste was aus der pflanzenkunde, er kontert mit RQS links und breederwerbetexten. Hätt er wenigstens in den Clarke Evolution and Ethnobotany verlinkt, hätten wir reden können... da ist das nämlich richtig erklärt wie es zu den aufspaltungen beim Hanf kam, was die urahnen von hanf sind, wo er herkommt und wo ruderalis existiert. Aber gut, lassen wa das,


    alles gute Jobbel, hoffe du und dein Jobbelway haben am ende noch erfolg. Bin hier raus. <3

  • na ja wie auch immer.

    Ich bin für eure Tipps und Anleitungen wirklich dankbar!!

    Ich mach einfach mal weiter mit jobbelsway. Und da das hier ein Diskussionsforum ist, wurden Argumente ausgetauscht und wie das nunmal so ist mit allem was dazugehört. Wir sollten uns gegenseitig nichts nachtragen auch wenn's mal emotional, sarkastisch und zynisch geworden ist. Gehört eben mit dazu.

    Vielleicht trifft man sich mal bei Merry Jane. Ich würde mich freuen.

    Bis dann. Und nochmal, danke für eure Unterstützung.

    Cu jobbel

    P.s. mit dem growreport 6 kleine automatische gorilladamen.Die wachsen bei 24h beleuchtung und so mache ich weiter.


    Vielleicht kuckt ihr ja ab und zu mal rein.

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • Ehrlich? Ick bin solch Diskussionen immer recht aufgeschlossen, solange keiner persönlich wird!

    Manch einer lernt gern auch durch Fehler anderer und mancher braucht Bestätigung anderer um diesen dann doch lieber selbst zu erleiden;)


    Nicht vergessen, jeder der sich an einem Forum in irgendeiner Art beteiligt, sucht entweder Hilfe, Denkanstöße, Infos..., oder versucht zu helfen! ....und da gehört,da das 99%in ihrer Freizeit tun, auch Ironie und Sarkasmus,sowie auch Missverständnisse dazu!


    Danke für EURE Zeit :thumbup:

  • schön das das an dieser stelle auch so gesehen wird.

    Wie gesagt. Gedankenaustauchund aus fehlversuchen die richtigen schlüsse ziehen und dann umsetzen hat immer was gutes.


    Es gibt 3 Arten Probleme zu lösen!

    Die edelste ist durch nachdenken.

    Die probateste ist durch nachahmen.

    Die bitterste ist durch eigene Erfahrung.peace0


    Hab noch n paar Bilder gemacht von 43 Tage alten gorilla Damen die bei 24h beleuchtung wachsen.

    Kuckst du

    Das letzte Bild zeigt den mickerling von Anfang dieses thread

  • PREMIUM WERBUNG
  • ähh, nö, habe mehr habe mehr calcium und magnesiun dazugegeben. Beides von canna mono.ist schon 3-4 Tage her.

    Das sind die gorilla wo so ein so ein mickerling (so n hellgrüner)dabei war. Irgendeiner hat gesagt den soll ich wegwerfen.

    Aber an den probiere ich n paar Sachen aus.

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • Da musste aber aufpassen, das du die Ergebnisse bei dem nicht auf die anderen Plants beziehst. Sämlinge unterscheiden sich eh schon und gerade so ein Suppenkasper will dann gern eine komplett andere Behandlung.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG