Tu uns allen einen Gefallen und geh sterben🤣
Boo alta jetzt komm ja wieder runter.
Kiffen macht blöd und tot. Pechneke ist kacke und taugt nix. Fällt dir da ne analogie auf? Think hard.
Warum probierst du es nicht mal aus?
Trotz allem werde ich deinen Rat befolgen, nein nicht den mit dem sterben, sondern dem mit wasser und mäßigen düngergaben.
fail Niemöl (Neemöl), kalt gepresst | Haus & Garten | Heimeliges & Allerlei | Spinnrad Online-Shop
Ist es nicht besser durch schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken als durch Reden jeden Zweifel aus der Welt zu Räumen? Was hälst du von dem Spruch? is nicht böse gemeint!
leider verkaufen die kein pechnelken Extrakt. Wirklich schade. Ich habe aber eine andere Bezugsquellen.
Hey teste das einfach mal an. Einepflanze mit eine ohne. Dann vergleichen. Die paar tacken wirste doch wohl überhaben. Lass dich einfach mal überraschen. Da ich gedenke den angefangenen growreportzzu ende zu bringen bin ich noch ne weile hier. C.a. 8-10 Wochen. Wenn die pechnelke nicht gefunzt hat könnt ihr mich ja immer noch fett beschimpfen und als Spinner abtun.
fail Niemöl (Neemöl), kalt gepresst | Haus & Garten | Heimeliges & Allerlei | Spinnrad Online-Shop
Ist es nicht besser durch schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken als durch Reden jeden Zweifel aus der Welt zu Räumen? Was hälst du von dem Spruch? is nicht böse gemeint!
leider verkaufen die kein pechnelkenextrakt. Wirklich schade. Ich habe aber eine andere Bezugsquellen. Die Sendung mit Joan Putz (hobbythek) habe ich damals im Fernsehen selbst gesehen als er das Zeug vorgestellt hat. Hab halt shon n paar Jahre auf'n pukkel.
Hey teste das einfach mal an. Eine pflanze mit eine ohne. Dann vergleichen. Die paar tacken wirste doch wohl überhaben. Lass dich einfach mal überraschen. Da ich gedenke den angefangenen growreportzzu ende zu bringen bin ich noch ne weile hier. C.a. 8-10 Wochen. Wenn die pechnelke nicht gefunzt hat könnt ihr mich ja immer noch fett beschimpfen und als Spinner abtun.