ach was für wunderschöne tiere !
die babies sind ja sowas von süss

Snipps Fotogrube
-
-
-
-
Du auch???? Ey ich hab 3 plants bei dem grow rausgeschmissen wegen zwitter...
-
shit happens..
solang es zeitig erkannt wird ned so schlimm. Aber 3 stck ist schon heftig
-
danke für das zwitterfoto, blieb bisher davon verschont, aber ich war mir immer noch nicht sicher wie das bananengedöns denn eigentlich aussieht
-
Das is geil 🤣
-
-
warum musst du denen milch geben? sollte das nicht die mama machen?
-
musst du alle zufüttern oder nur einzelne ?
oder machst es nur, weil es einfach so süss ist, die kleinen zu bemilchen ?auf jedenfall :
-
Einen PC-Lüfter hast du in dem 60er Zelt? Abluft auf Minimum?
Frag da für einen Freund.
-
Schmodder ist ja das Trockenzelt. Oben hängt es an nem anderen Zelt ( das dann am akf). Hat also abzug. Der untere pc Lüfter sorgt dafür dass die luft über das Silikat geht und trocknet bevor sie aufsteigt.
@Phantom2 2 brauchen immer noch Milch ( die Ziehkitten). Aber die anderen 6 checken das auch. Anfangs wars auch zum Schoppen aufbrauchen. Jetzt ists ne schlechte Gewohnheit ...
und entlastet die Mutter - die ärmste hat so schon genug zu tun
-
und kennst das Kaninchen bei Malcolm?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
ey du Angeber snipp 🙈
-
ich zeig bloss was ich habe
-
-
musste kurz umschichten
Also nicht von den einen ins andere - das ist etwa was die Grinspoon so ergeben hat. Vielleicht 1 kistlein mehr.
Dafür isses halt kein Grinspoon
Bei der bekommste schon ein High, dafür das du die Selbstkasteiung überstanden hast. Ganz körpereigen, wie bei die Runners😁
-