Servus Liebe leute
Ich habe mal ein Allgemeines Thema, und zwar geht es um das Zuschneiden der Pflanze. Erstmal was haltet ihr davon und was ist eurer Meinung nach der beste Weg die Pflanze gut durch zu bringen? Ich habe mir eigentlich von Anfang an gedacht das ich sie einfach wachsen lasse wie sie wächst und sie nicht zuschneide, allerdings werden die Blätter doch sehr groß und verdecken den vielen kleineren trieben das Licht der Lampe wodurch ich nun doch am Überlegen bin sie etwas zu stutzen. Allerdings habe ich davon nicht so viel Ahnung es ist meine erste Pflanze und ich will Grundsätzlich eine möglichst naturnahe Pflanze aufziehen aber trotzdessen natürlich auch einen guten Ertrag erzielen. Bis jetzt sieht die kleine sehr gut aus wobei sie es leider durch das Wetter etwas zu warm hat. Beim düngen halte ich mich dezent lieber etwas weniger als zu viel ist da denke ich nicht verkehrt. Vor 36 Tagen habe ich den Keim auf den weg ins Leben losgeschickt und vor 27 Tagen hat sie angefangen aus der Erde zu schauen mittlerweile hat sie 31cm und viele schöne Triebe.je nach dem wie groß sie in 5 Tagen ist werde ich sie in 5-10 Tagen in die Blütephase schicken. Hierzu auch die frage, wächst die Pflanze noch merkbar weiter wärrend der Blütephase? Oder hält sie sich da eher ruig?
Kurz zur Sorte, es ist eine Purple Bud von White Label Seeds mit einer angegebenen höhe von 50cm sie steht in einem 80x80x200 Zelt alleine. Sie steht im Biobizz AllMix in einem 9L Topf. Ich hoffe ihr könnt mir mal von euren Erfahrungen berichten und dabei weiterhelfen Hier noch ein paar Bilder von der Pflanze.
Lg Roger Mosh