PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Polinator.de - Erfahrungsbericht

  • Ich war lange auf der Suche nach einem Shop der auch meine Wünsche erfüllt (annonyme Bestellung ohne Speicherung personenbezogener Daten)


    Dann blieb ich bei Polinator.de hängen - nach kurzem Mailverkehr war auch schon meine Bestellung unterwegs (wenn man einen speziellen Artikel will, können sie ihn auch bestellen - so wie es bei mir der Fall war)


    zum Preis: Fair! Leben und Leben lassen. Die Artikel kamen heil an auch hier gibt es nichts zu meckern :wink:


    Dies ist auch der Grund warum ich hier einen Erfahrungsbericht poste, solche flexiblen Shops gehören gefördert.


    Würde ich wieder bestellen? JA!

    Ich brauche keine Signatur...

  • hey ja mann du erinnerst mich da an was^^ wollt schon ewig so nen grinder kein bock alles mit hand zu zerpfriemeln^^ und nen kleineren kopf und nen ersatzchillum(das originale ist zugereckt und ich hab kein bock das zu putzen lol) brauch ich auch muss da mal eben ne pn verschicken hatte ja schon mal kontakt, klang kompetent hab nach venezuela wegen versand etc hald nie was bestellt aber nach Spananananaieeeeeen sollt ja jetzt weniger problem sein...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG