PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie richtig düngen?

  • Habe mich jetzt gerade mit meiner Nachbarin unterhalten. Kostet an die 60 Euro, wenn der typ extra ein zweites mal rauskommen muss. Schon dreist, das man sich komplett nach dennen richten muss. sauer01


    Somit werde ich es wohl doch so machen müssen, wie redman sagt oder den Schrank irgendwie umbauen. Für nen silent Lüfter hab ich im Moment keine Kohle. Heißt der muss mal 10 min aus sein und ich sprüh irgendein neutralisierendes zeug rum.

  • Habe mich jetzt gerade mit meiner Nachbarin unterhalten. Kostet an die 60 Euro, wenn der typ extra ein zweites mal rauskommen muss. Schon dreist, das man sich komplett nach dennen richten muss. sauer01


    Somit werde ich es wohl doch so machen müssen, wie redman sagt oder den Schrank irgendwie umbauen. Für nen silent Lüfter hab ich im Moment keine Kohle. Heißt der muss mal 10 min aus sein und ich sprüh irgendein neutralisierendes zeug rum.

    ich habe noch nie etwas zahlen müssen und der war schon oft erst beim 2ten termin da...habe ich auch noch nie gehört das sowas 60€ kosten soll.

    dann sollen die deinen anteil ausrechnen, dann brauch der gar nicht wiederkommen.


    edit : ps: für 60€ ist das dann aber dein wunschtermin oder? ich würde den nicht rein lassen! ist alles besser als bullen im haus ;)

  • der letzte der das versucht hat, von dem haben wir seit dem nichts mehr gehört! nur mal als tip! :)


    edit: der hat die auf den balkon geparkt gehabt :) .

  • @Phantom2 ok, da braucht man sich je nach Lage auch nicht wundern. Wenn ich die verstecke, dann schon so ungefähr wie redman sagt und paar Raumsprays testen. Wie gesagt der braucht vllt 10 min.


    @Maximstyle Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich denke mit bisschen umräumen usw krieg ich das aber auch so hin. Bisschen Unordnung machen. ^^

  • Was genau? Das Vorhaben mit dem Kleiderschrank oder Grow Schrank "verstecken"?

    das weed versuchen zu verstecken wenn da jemand vorbei kommt!

    Maximstyle bringt es nochmal auf den punkt.

    60€ wären günstiger als ein strafverfahren


    @Phantom2 ok, da braucht man sich je nach Lage auch nicht wundern. Wenn ich die verstecke, dann schon so ungefähr wie redman sagt und paar Raumsprays testen. Wie gesagt der braucht vllt 10 min.


    @Maximstyle Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich denke mit bisschen umräumen usw krieg ich das aber auch so hin. Bisschen Unordnung machen. ^^

    wie gesagt, wenn der in alle räume rein muss, dann gibt das nichts!

    mir fällt auch keine erklärung für den geruch ein...

    evtl. mach dir vor dem ein joint an, da kann dir jedenfalls keiner was für und dann riecht man die mädels nicht...

  • PREMIUM WERBUNG
  • für 60€ ist das dann aber dein wunschtermin oder? ich würde den nicht rein lassen! ist alles besser als bullen im haus

    Davon gehe ich aus. Der Typ ist Jahre lang schon der gleiche. Der wirkt nicht gerade so als würde den irgendwas hier interessieren und ist schon ziemlich alt.


    Aber recht habt ihr. 60 Euro ist vergleichsweise nichts.


    wie gesagt, wenn der in alle räume rein muss, dann gibt das nichts!

    Muss er. Aber die NL ist wirklich nicht so krass, was den Geruch angeht. Ich zieh das Zelt komplett zu und stelle es hinter die Wohnzimmertür und stell da Umzugskisten vor. Zusätzlich Balkontür im selben Raum auf und Durchzug, sodass dem Typ so kalt ist dass er schnell macht ^^

  • Davon gehe ich aus. Der Typ ist Jahre lang schon der gleiche. Der wirkt nicht gerade so als würde den irgendwas hier interessieren und ist schon ziemlich alt.


    Aber recht habt ihr. 60 Euro ist vergleichsweise nichts.


    Muss er. Aber die NL ist wirklich nicht so krass, was den Geruch angeht. Ich zieh das Zelt komplett zu und stelle es hinter die Wohnzimmertür und stell da Umzugskisten vor. Zusätzlich Balkontür im selben Raum auf und Durchzug, sodass dem Typ so kalt ist dass er schnell macht ^^

    ok...ich drück dir die daumen.

  • Ein innenbeleuchteter Schwedenschrank ist die Antwort auf all deine Fragen😛


    Hol dir ne Schrankfront und zwei passende Spanplatten und mach ne Spanische Wand draus. Sieht aus wie ein Schrank, sind aber blos drei große Bretter😁

    Ente gut. Alles gut.

  • und wenn nicht man muss die auch nicht rein lassen, wird man halt "geschätzt" (was zu ungunsten der Mieter ausfällt natürlich)

  • 20% bernstein ist doch völlig ausreichend.

    Okay, ich dachte umso mehr bernstein, umso mehr knallt es und die nehmen noch was an Gewicht zu. ^^

    Aber habe mich jetzt gerade mal mehr damit befasst und werde sie vllt heute oder morgen teilernten.


    Dann hat die Purple kush auch wieder mehr Platz 👍

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG