AutoFlow die lichter die du da verlinkt hast wären also gut genug für sozusagen seed to harvest für autoflower? Oder hab ich da was falsch verstanden
Anfänger Frage
-
-
AutoFlow die lichter die du da verlinkt hast wären also gut genug für sozusagen seed to harvest für autoflower? Oder hab ich da was falsch verstanden
für die ersten 1-2 Wochen zum anziehen ...
aber die Jungs hier kennen sich mega aus mit LED Lampen .. bin nicht so der Elektriker
gibt auch etliche Threads zum Thema LED hier im Forum
-
Könnte mir dann jemand den passenden thread verlinken? Mag vorerst lichter kaufen für autoflower für seed to harvest
-
Mirage 240W LED-Pflanzenlicht Set | LED-Pflanzenlichter.de
die hier hatte letztens jemand verlinkt , hatte mir den link gespeichert ..
oder schau mal hier .. Strip Set's LM301H mit Rahmen – Lientec LED
-
Hm das liegt für den Anfang leider nicht im Budget ich möchte mich erstmal mit low budget rein tasten aber hab mir die links aufjedenfall gespeichert vielleicht noch ne andere Empfehlung?
-
Welche Größe nochmal 🤔😁
-
Für 2x Pflanzen maximal also evtl 60x60 oder kleiner
-
Und was willste ausgeben?...da gibt es mehr wie genug gute Lampen 😁
-
Joa bis 100€ schon
-
Für ALLES ?
Tu ma ne null dahinter....
Im ernst, was haste denn schon ?
Nen Beutel Grillkohle in ein 10er Rohr geschüttet und Pc Venti davor ? +netzstrupfhose-- Würd vielleicht für eine Pflanze reichen.....10 Euro
Billigst Zelt 60x60x140..... Fuffi
ne 4fach E27 Halterung für gescheite LED Birnen von Osram
ist das einzige was ungefähr in deinem Rahmen läge....
-
Es ging mir hier lediglich um die lichter du Held 😂
-
Hol dir ne Mars hydro ts 600 oder ein Zeus Compact in 3500k von led tech...bei Ersteren sollte es auch noch einen Rabatt vom Sponsor geben 👍🏻
-
Es ging mir hier lediglich um die lichter du Held 😂
und wir wollten bissl über dein Equipement ablästern, aber du lässt ja keine einzelheiten raus...
E27 halte ich für die beste Lösung, weil das Spectrum jederzeit änderbar ist
-
Nimm eine 600ter Marsy, da bekommst Rabatt und die Lampe ist mehr als ausreichend für 2 Pflanzen.
Ausserdem musst du die nur auspacken, aufhängen und Stecker in die Steckdose stecken.
Ich kann die nur empfehlen...
-
aus deiner steckdose kommt nur ein gefährlicher draht , der sollte bei dieser fassung immer unten anliegen an dem metallblättchen. das geht auch immer problemlos da die fassungen immer mit klemmen ausgeliefert werden. so und jetzt kommt dieser ebay händler gibt dir ne fassung mit steckker den du wild in die wand steckst . du kannst aber nicht nachvollziehen wo der böse draht jetzt ist , auf einmal liegt der auf dem gewinde!!!! du drehst die birne raus kommst ans gewinde und bist TOT . Hoffentlich habt ihr in jedem stromkreis FI´s
Also IMMER SchuKo-Stecker wenn man mit e27 Fassungen Arbeitet ?!?
-
Schuko bringt da garnix. Da müsste es schon ein verdrehsichere Stecker wie der Schweizer oder der Englische sein.
Mess an der Dose wo der Strom drauf ist, und dann schleif das durch. Viel Verlängerungskabel sind beschriftet, bei Steckdosenleisten musste das selbst tun. Verwende ein Multimeter, nicht blos nen Schwindelstift.
-
-
Nimm eine 600ter Marsy, da bekommst Rabatt und die Lampe ist mehr als ausreichend für 2 Pflanzen.
Ausserdem musst du die nur auspacken, aufhängen und Stecker in die Steckdose stecken.
Ich kann die nur empfehlen...
Also ich hab die wie du sie nennst "Marsy" TS600 und kann die nicht weiter empfehlen ...
Die Zeitschaltuhr geht aus und die Lampe leuchtet nach .. aber nicht nur ein bißchen .. die ganze Zeit bis sie wieder angeht .. finde ich nicht Normal .
Zudem habe ich gelesen das die Plants dadurch Zwittern können .. hatte bis jetzt nur Autos aber habe schon schiss vor dem nächsten Licht abhängigen Grow wenn die Lampe quasi 24 h leuchtet
um 12.00 Uhr kann ich mal ein Foto von schicken .. echt verrückt .. das einzige was ich auf google etc dazu gefunden hab ist, dass man den Stecker versuchen soll anders herum in die Steckdose zu stecken .. hab ich gemacht - genau so wie vorher
-
Nicht den Stecker der Armatur, den von der ZSU drehen.
Auch hier wieder, Multimeterbesitzen hilft😉 Da kannste die ZSU durchpiepsen und schauen welche Leitung sperrt und welche Null sein soll.
-
Nicht den Stecker der Armatur, den von der ZSU drehen.
Auch hier wieder, Multimeterbesitzen hilft😉 Da kannste die ZSU durchpiepsen und schauen welche Leitung sperrt und welche Null sein soll.
Upsiiii .... okay dann versuche ich das gleich direkt mal , vielen dank für den Tipp !!
das wäre ja toll , wenn das nachleuchten aufhören würde ...
-