Hallo,
ich habe mir den Growschrank von G-tools geholt inkl. dieser Filtereinheit (mini fan, filter and silencer. Fully mounted and cabled).
Leider ist der Ventilator zu schwach um die Temperatur in der 60x60 Box zu halten, daher habe ich eine Tür immer offen (LED mit 170 Watt, aktuell auf 100 Watt Leistung reduziert).
Leider kann man mittlerweile den Geruch von den Pflänzchen in der Wohnung recht gut wahrnehmen, daher bin ich gezwungen die Entlüftung mit einer stärkeren zu ersetzen bevor sich meine Nachbaren beschwerden.
Ich würde mir gerne folgendes zulegen:
- RVK 125 mm Prima Klima EC 2Stufen 220 m³/h und 360 m³/h (RVK 125 mm Prima Klima EC 2Stufen 220 m³/h und 360 m³/h)
- Prima Klima Carbon Filter Eco Line 125 mm 240 - 360 m³/h (Prima Klima Carbon Filter Eco Line 125 mm Aktivkohlefilter kaufen)
- Moosgummi Manschette 125 mm
Filter und Ventilator dürften nicht länger als 57cm sein.
Hätte aber noch einige Fragen dazu und würde auch für andere Vorschläge offen sein.
Würde dann spätestens am Montag bestellen wollen.
Der Aktivkohlefilter ist mit einer Ansaugleistung von 240-360 m³/h beschrieben, wenn ich den Ventilator auf Stufe 1 (Leistung 220m³/h) in Betrieb nehmen möchte, wäre das dann zu schwach für den Carbon Filter?
Laut meinen Recherchen müsste ich bei meiner Auswahl innerhalb der 57cm liegen und auch alles Notwendige dabei haben oder?