Hi liebe TgL'ers
Ich bin in der 2.Blütewoche mit zwei Stecklingen von der Lemonskunk.
Ich sehe da zwei Probleme, erstens hängen die Blattspitzen leicht (hab da ne Theorie dazu, würd aber gerne erst euch fragen was ihr denkt,warum) und zweitens haben sie rote Blattadern und Stiele bekommen. Da ich jetzt den neuen Dünger und die neue Lampe habe, kommen neue Fragen auf..zb:
Meint ihr,ich könnte da höhere Werte als EC 1.5 fahren 'momentan'. Habs wie im Erde-schema angemischt (2.bütewoche)und bin bei 2.5 EC gelandet.
Aber aus Angst vor Verbrennungen hab ich das auf 1.5 EC runterverdünnt und damit gegossen. Soweit ist nix verbrannt..Spitzen hängen trotzdem noch. Ph ist immer so um die 6.5 im Giesswasser.
Zu dem Calcium Magnesium Verhältnis..Danke euch vielmals fürs erklären. Special shout out to eindreisieben und Iglo44. Ich habs endlich gerafft...hooray!
Aber zwei Fragen bleiben...und zwar: in genau diesem Stadium der Pflanzen...würdet ihr den Calcium Gehalt auf 80mg/L oder höher bringen? Die marshydro sp6500 läuft auf 75% und hängt etwa 50cm über den Tops.
Und...nehmen wir einfach mal an ich bräuchte 66mg calcium/L...heisst das dann ich kann 66mg Dolomitkalk/L reinhauen?
Das wäre dann erstmal mit Problemen und Fragen.
Heut oder morgen wird der nächste Grow angesetzt und ich hab mich für folgende Samen entschieden:
1x Mallorca Tangie(Mallorcaseeds)
1x SLH (bsf)
1x KillerGlue (little chief collabs)
1x Pineapple Larry OG (bsf)
2x Sweet tooth#4 (fleur du mal) regulär
2x Marmalade x Baked Alaska regulär (warscheinlich Lady Sativa Seeds x Juan Moore)...
Könnt aber auch Marmalate von Delicious seeds sein, ich hoffe nicht🤞
Bilder dazu gibt's in den nächsten Tagen
redman hier nochmal die Orangesicle für dich.
Die grossen Blätter waren verbrannt von der Lampe und wurden abgeschnitten. Ging ruckzuckk an einem Tag bei voller Leistung der Lampe.. ouch. Die grosse Lemonskunk hats auch bissl erwischt😪