PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Langweilig!?

  • Hey TGL community,


    Mir ist gerade so langweilig und der Tag hat erst angefangen!


    Was macht ihr so an Tagen wo ihr am Abkacken seid und euch die Langeweile in den Tod treibt ^^?



    peace ziggy

  • hey ziggy genau swo gehts mir auch auch...
    hockt hier rum langeweile klick mich durchs netz...


    ich glaub ich werd mich jetzt dann ma ne runde im garten arbeiten oder so das lenkt ab un zeit vergeht :D

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • hab grad bissl cod 4 gezockt aber dann hatts mich auch genervt....


    und die zeit vergeht nich..^^

  • ich setz mich an so tagen an strand oder aufn balkon und quarz einen nach dem anderen :D oder ich setz mich untr die NDL zu den Plants des liebe ich auch nach paar Joints da brauch ich keine beschäftigung mehr da langt der Geruch und der Anblick :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich setz mich an so tagen an strand oder aufn balkon und quarz einen nach dem anderen :D oder ich setz mich untr die NDL zu den Plants des liebe ich auch nach paar Joints da brauch ich keine beschäftigung mehr da langt der Geruch und der Anblick :D :D :D


    maxi konnte ich mir denken das du dich mit zu den plants rein setzt hab ich auch schon gemacht bzw vorn schrank mit offener tür gehockt aber jetzt ist nur noch 1 plant drinn da ist der anblick nicht so toll^^

  • ziggy da kann ich nur empfehlen... MEHR ANPFLANZEN dann haste mehr zum anstarren :idea: :idea: :idea:


    Mal im ernst ist voll gut dass ich ab und zu breit paar stunden die Plants begutachte, so sehe ich wenigstens wenn was ned stimmt und kann reagieren^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Zitat

    iggy da kann ich nur empfehlen... MEHR ANPFLANZEN dann haste mehr zum anstarren Idea Idea Idea


    Mal im ernst ist voll gut dass ich ab und zu breit paar stunden die Plants begutachte, so sehe ich wenigstens wenn was ned stimmt und kann reagieren^^


    jop wenn man pflanzen hat kann amn die stunden lang beobachten = nix langweilig

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG