Fog, fogger, Fogponicsđ
-
-
Episches Bauwerk. Ich bin mal gespannt was dich eher nervt. Der Nebel, der LĂ€rm oder das die NL von diesem Heizpuck auf der idealen Temperatur fĂŒrs verkeimen gehalten wird
Freu mich schon auf den Durchlaufđđ
-
70ml die Std sind nicht wirklich viel, aber hab eher die Vermutung das da vielleicht die RLF zu hoch steigt wenn man das auch fĂŒr die BlĂŒte nutzt, aber lautstĂ€rketechnisch ist da nix zu hören und wenn der die NL um ein zwei Grad ĂŒber Raumtemperatur bringt kann ich damit auch leben!
Keine Pumpe vor Wurzeln schĂŒtzen oder SchlĂ€uche die wild Rum hĂ€ngen im Tank!
Momentan bin ich begeisterter wie mit der Topfeed Variante und wenn die Wurzeln erstmal im Wasser sind nimmst den Schwimmer einfach raus!
Haltbarkeit des Foggers stellt sich mir noch in Frage.
Aber irgendwas ist ja auch immer
-
Die Ersatzmembranen sind afair Centarikel und bevor die endgĂŒltig den Geist aufgeben, siehste schon LochfraĂ.
Momentan bin ich begeisterter wie mit der Topfeed Variante und wenn die Wurzeln erstmal im Wasser sind nimmst den Schwimmer einfach raus!
Oochđ© und ich hatte gehofft hier den vollen Werther zu bekommenđ
-
Ja unn ??? weiter !!!
Wir warten auf die Ergebnisse. soll ich jetzt Nebler bestellen oder was -
Ja unn ??? weiter !!!
Wir warten auf die Ergebnisse. soll ich jetzt Nebler bestellen oder wasAlso selbst bei Dauerbetrieb macht noch keine Membrane schlapp und der Temperaturanstieg ist mit 1Grad vernachlÀssigbar!
-
Gib Mal n link von deinem Nebler, wenn der ja hÀlt.
Versuch macht klug.
-
-
thx Kollege
-
-
Denk daran das durch die SchnittflÀchen Keime eindringen können.
-
ist genau mein Bedenken bei dem Verfahren, da ja diesmal auch nicht der plug schĂŒtzt und die erste NĂ€hrstoffversorgung sicherstellt!
-
Die NĂ€hrstoffversorgung kannste ja sicherstellen. Bisschen BlattdĂŒnger rein und das lĂ€uft sogar besser.
-
hab Mutters NL auf 0,65 gedrĂŒckt mit OW und bissel Clonex sowie 2Tr Purolyt mit reinđ
-
Sowas in der Art hatte ich im Sinn. Nur beim Futter hĂ€tte ich auf einen DĂŒnger mit Harnstoff, ohne Ammon/Nitrat gesetzt.
-
na mal schauen ob nicht nen Schuss Mittelstrahl mit rein kommt
-
-
Was hast du geÀndert?
-
Nur nen anderen Eimer der richtig schlieĂt und ohne Töpfe, Die Mikrowellenabdeckung passt da auch sauber drauf als HĂ€ubchen đ
Warm wie Badewasser ĂŒbrigens, durch den Nebler!
Ist doch stark spĂŒrbar bei so wenig NL, aber scheint ja nicht zu stören
-
24h later
-