kannst so lassen wenn du wilslt, ich zerteile alles in kleiner fingerspitze grosse knubbel, passt dann mehr in die gläser rein

Mein erster Indoor, diesmal ordentlich mit eurer Hilfe!
-
-
ahja, trocknen lass ich sie eigentlich am stiel, ist einfacher ins netz zu hängen wenn noch was dran ist ...
aber wennst es wie snipp in trocknernetze legst, je kleiner desto schneller ... irgendwie -
wer sagt jetzt dass ich nur Trockennetze verwende?
-
wer sagt jetzt dass ich nur Trockennetze verwende?
mich wunderts bei deinem verbrauch das du es überhaupt noch trocknen lässt -
-
muss ja
.
-
Update:
Bin nun fertig mit ernten. Natürlich hat mein Trockenschrank nicht gereicht und musste noch einiges woanders lagern. Habe mir auch fette Gläser zum curen besorgt und diese Feuchtigkeits packs. Oben stehen nun noch 4 Purple Bud, glaube die brauchen noch 1-2 Wochen. Baue mir jetzt gerade ne Wurmkiste und schmeiß dort die ganzen Abfälle (Erde, Pflanzenreste ) rein. Ob die Würmer high davon werden?
Danke für eure Starthilfe, habe massig Wissen gewinnen können und bin zufrieden mit dem Grow. Die Blackberrys einfach unglaublich voller Harz und der Geruch ist zu gut. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
Fehler aus denen ich noch gelernt habe sind bezüglich der Ventilatoren, hatte hinten und vorne welche direkt auf die Pflanzen gerichtet und diese haben sich sehr schlecht entwickelt. Außerdem hat die Ausleuchtung der SP3000 nicht ganz gereicht für diese Menge. In Zukunft nur die hälfte Pflanzen, dafür aber fettere.
Danke an jeden Einzelnen, denke das kann hier nun zum abgeschlossenen Report gemoved werden.
-
Danke an jeden Einzelnen, denke das kann hier nun zum abgeschlossenen Report gemoved werden.
Team
-
-
Zeig mal paar fotos von den Buds
-
Habe keine Bilder mehr, kann mal welche machen wenn es getrocknet ist.
-
sachma junge dame, warum denkst du haben wir/die dir geholfen?
Wenn du dich nicht komplett unbeliebt machen willst, geh mal besser zum Schank und zeig uns DEINE KEULEN!!!!!
-
Und auch mal eins von nem Wurzelballen
-
Habe die Wurzeln gestern alle entsorgt und in meine Wurmkiste geworfen. Finde die sahen nicht so besonders aus, habe wohl zu viel gegossen zum Schluß, Erde war auch noch bissl feucht. Kann mal photo machen wenn ich heute Abend zum Trockenschrank gehe.
-
Kann mal photo machen wenn ich heute Abend zum Trockenschrank gehe.
Abba nicht vergessen du Lümmel
-
Puprle Bud hatten schlechte Bedingungen wegen Venti und co . Bin am putzen gerade. Kann ich die schon ernten?
-
die schaun auf jedenfall nach fertig aus ... aber was sagen denn die trichome ?
sind vermutlihc auch schon viele bernstein ?
also ich würd eine schnelltrocknen und testen HAHA -
-
hmmm paar sind schon bernstein, wenn du eher couching feeling willst, lass sie noch
ansonsten, ab die rüben -
Habe mal die Größte geerntet. Wieviel trocknet so prozentual eigentlich weg?
-
bei mir blieb so 1/5 bis 1/6 über bei den vorherigen grows
also 100 gram nass, waren dann 20 gram trocken
+/- a paar ....
kommt auch drauf an, wie viel äste beim nassgewicht dabei sind -
nassgewicht durch 5
-