danach putzen - nochmals 10%.
Aber putzig sinds ja.
danach putzen - nochmals 10%.
Aber putzig sinds ja.
ja gut, jetzt brauch ich bitte Hilfe. Im 80x80 dicht an dicht, haben sich gestützt. Nun ist der Stamm zu schwach und Sie sind zu groß. Knicken und hochbinden?
Ps: stretch ist durch seit 20 Tagen auf 12/12
So noch fix die Keulen für euch, Hände über der Bettdecke!
HAMMER tiny !!
da hast ja echt schöne ernte gehabt
130g nass von 9 Plants
Seh ich das richtig?
130g nass von 9 Plants
![]()
Seh ich das richtig?
ich möcht ja keine Freude trüben, aber fett ist bisschen anders.
wichtig ist das es gesund ist
...aber allein der Aufwand
Learning by doing, weiter geht's
RGB Controller das wäre traurig, habe nur eine von den Purple Bud geerntet und die waren zu den Blackberrys sogar klein.
Finde 25g trocken pro Pflanze bei SOG ganz okay, die Blackberrys haben sogar so 35-40g.
sog ist ne Trainingsmethode die Ertrag steigern soll! , sonst lohnt der Aufwand nicht!
Weniger wirft die auch nicht ab wenn du nix tust
Zumindest meine Meinung
Bin ich nicht der Meinung. Denke mal 40 Pflanzen mit fetten Mainbuds schmeißen mehr ab als 20 auf gleicher Flächer. Hast auch viel kürzere veggie
nope, aber da kommst auch noch hinter!
Sog ist fürn Cashflow mehr gedacht! Nicht für geile Pflanzen! Die Ausnahmen gibt's natürlich, aber hab ich hier nocht nicht gesehen
RGB Controller was sind für dich geile Pflanzen? Haben die einen höheren THC Gehalt?
Klär mich bitte über die Vorteile "geiler Pflanzen" vs. hohen Ertrag auf.
Bei sog geht's ums berechenbare und wird meist aus Stecklingen gegrowt! Dafür wird aber nicht irgendeine Mutti genommen sondern die wird selektiert aus bestimmten Gründen und nach bestimmten Merkmalen!
Die eingesparte veggi und der damit mögliche Mehrgrow im Jahr macht dadurch eventuell nen Mehretrag!
RGB Controller was sind für dich geile Pflanzen? Haben die einen höheren THC Gehalt?
Klär mich bitte über die Vorteile "geiler Pflanzen" vs. hohen Ertrag auf.
Geile Pflanzen vereinen alles - Optik, Qualität und Ertrag.
Sorry, das sind paar einigermassen gewachsene Stecklinge.
und SoG muss nichts mit kommerziell zu tun haben, aber geht um maximale Anzahl Plants aus dem Raum.
Und für eine grosse Menge gleicher Qualität brauchts halt ne Mutti die immer identische Ableger produziert. Sonst hast immer andere Qualität.
hat es aber meist, sagt mir meine Erfahrung!
Für den ersten Run war das suuupi Punkt
Denke mal 40 Pflanzen mit fetten Mainbuds schmeißen mehr ab als 20 auf gleicher Flächer.
Tu uns und dir doch mal den Gefallen und stell eine Plant vom 11er pott in nen 30er und lass der nochmal 3 wochen vegi mit mehrfachem toppen, du hast ja die möglichkeit dazu
ich ddenke du wirst mit 10 Plants auf gleicher Fläche den doppelten ertrag bekommen
ich finde, es war ein mega stressiger run
und du hast dir extrem viel mühe gegebn
UND du hattest ernte
kanns mehr sein ? ja klar, kann immer mehr sein
aber ... jedesmal so viele samen verbrauchen, ist glaub ich ned optimal
kann jetzt nur sagen was ich tun würde !
nimm 1 oder 2 pflanzen als mutti, lass die a zeitlang wachsen, nimm 5 oder 10 oder mehr steckis von jeder pflanze und lass die dann wachsen
glaub da hättest du im ende mehr ertrag zu billigerem ausgangsmaterial
aber da du ja sowieso schon muttis geplant hast oder gar schon wachsen hast, denke ich, dass das sowieso dein nächster schritt sien wird
ich finds klasse, dass du was ernten konntest, und ich hoffe du hast freude damit, das ist alles was im ende zählt
hat es aber meist, sagt mir meine Erfahrung!
Ein SoG mit Hydro bzw bei Indooranlagen natürlich das idealste in Aufwand/Nutzen.
Bestückst Reihenweise Steinwollwürfel mit Stecklingen und pflegst die nach Schema.
Ist auch genauer kalkulierbar, und darum gehts beim Geschäft.
Und weil es sich auch rechnen soll bedeutet das max Ertrag bei minimalem Aufwand.
Aber wenn du professionelle GW oder Outdooranlagen anschaust ist es eher der klassische Anbau. Hat auch mehr Platz und weniger Unterhaltskosten.
sieht lecker aus Tiny
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».