hey jungs wie handhabt ihr das so ist es gut sich die nach hause zu bestellen oder sollte man lieber ne droppp adresse bentzen
seed bestellen
-
-
kommt auf deinen hang zur paranoia an , mich hatt noch nie besucht und alles wird zu mir nach hause gesendet
-
besser nicht zum Zelt schicken aber passieren sollte auch dann nichts
-
frage war bezüglich landet es im briefkasten oder wird es an der tür entgegengenommen
-
Meistens kommt es so, das du beim Postboten unterschreiben musst. Machen die wegen, dass du nicht behaupten kannst, du hättest nix bekommen.
-
Ich bestelle nicht auf meine eigene Adresse.
Hab jemanden der die für mich empfängt.
Ansonsten würde ich Postlagern bestellen.
Bezahlen tu ich mit bitcoins.
-
Was glaubst du, was die Regierung mit den ganzen beschlagnahmten Bitcoins macht...
Schick Bargeld oder nehm direkt deine Hausbank. Alles andere ist vergebliche Liebesmüh😏
-
was machen die denn mit den btcs?
-
Börsen und Scrambler betreiben.
-
Ich verstehe nicht was das damit zu tuen hat?
-
Du hast deine ach so anonyme Bezahlung direkt übers BKA abgewickelt und dabei noch drauf gezahlt 🤣
Der einzige Grund warum du noch ne Wohnungstür hast, die man von innen abschließen kann, ist das es keinen interessiert, was du da treibst. Deswegen vergebliche Liebesmüh. Bestell einfach deine Körner per Sepa Überweisung und hoffe das die nicht zufällig im Zoll hängenbleiben.
Der Vorschlag, jemand anderen reinzuziehen, ist übrigens auch nett👍 Wenn die eines Tages da klopfen hält der bestimmt voll dicht und zahlt die Strafe.
-
Thema Strafe es ist doch nur der Verkauf davon verboten
-
Besitz, Handel alles ist verboten bis auf bestellen, da freier warenverkehr
-
Der Vorschlag, jemand anderen reinzuziehen, ist übrigens auch nett👍 Wenn die eines Tages da klopfen hält der bestimmt voll dicht und zahlt die Strafe.
Da die Person damit nichts zu tuen hat, muss diese auch nichts befürchten. STRAFE?
-
Hast du @Iglo44 ’s Post absichtlich überlesen?
-
die frage hier lautet wie
hey jungs wie handhabt ihr das so ist es gut sich die nach hause zu bestellen oder sollte man lieber ne droppp adresse bentzen
ich wollte nur mitteilen wie ich das mache.
Nicht mehr und nicht weniger
-
Schön blöd von dir🤣
-
Hauptsache bei dir läuft alles rund
-
Hab mitbekommen das Samenwahl sich auch mit Joker Mastercard auflade Karten bezahlen lässt, die man beim Netto erwerben kann. Barzahlung auswählen und denen die Codes schicken mit deiner Order ID. Empfang weiss ich nicht, weil Kurier oder Tracking muss man ja annehmen. Entweder bekannte die damit nixzutun haben, was ich aber total unangenehm finde danach überhaupt erst zu fragen oder ein Leeren Briefkasten irgendwo und ohne Tracking oder Kurier wäre wohl das sicherste.
-
Oder im After über dir Grenze holen, am besten aus ES da gehts mit den Kappen etwas leichter xD
-