Hallo Leute!
Dies ist mein erster Post und gleichzeitig ein Moin an alle (Werde mich im Vorstellungsbereich noch vorstellen)
Da ich seit längerer Zeit keine gute Connection mehr habe und das Zeug von der Straße zum Heulen ist habe ich mich entschieden bei der Black Friday Promo Aktion von Mars-Hydro eine TSW2000 300w LED Lampe zu kaufen und ein 3x3 (100x100x180) Zelt gleich dazu! Die anderen Komponenten, die man noch so braucht werde ich lokal einkaufen Abluft usw.
Ich habe die letzten 2 Wochen schon sehr viel über YouTube über das growen gelernt und fühle mich jetzt einigermaßen bereit hatte auch immer einen relativ grünen Daumen in meinem Leben
Nur eine Frage ist mir noch unklar, und zwar die Pflanzenanzahl / Topfgröße die ich benutzen soll. Mir ist bewusst, dass es viele Möglichkeiten gibt, doch wollte mal Nachfragen, ob ihr mir diesbezüglich etwas empfehlen könnt mein Ziel ist schon recht hohen Ertrag einzufahren und am besten auch keine Vegetationszeit über 5 Wochen, weil ich danach auch erstmal wieder Pause machen werde außer das Fieber hat mich gepackt
Über Pflanzentraining habe ich sehr viel gesehen/gelesen/gelernt also wäre mir dieser Sache eigentlich relativ sicher, falls es denn nötig ist.
Ich hoffe, ihr könnt mir Empfehlungen aussprechen, wo ihr bei ähnlichem Setup gute Erfahrungen/Erträge gemacht habt (ich weiß irgendwo kommt es da auch sehr auf den Skill an)
Anbauen würde ich am liebsten auf Bio Bizz Allmix und dem passendem Bio Bizz Dünger es sei denn ihr könnt mich, zu was anderem überreden.