oder nen Schrank davor mit ner Geheimtüre in der Rückwand. Wäre das die Schleuse.
Liesse den Raum komplett verschwinden.
oder nen Schrank davor mit ner Geheimtüre in der Rückwand. Wäre das die Schleuse.
Na dann rechne mal den Querschitt aus. Du wirst überrascht sein, wie wenig übrig bleibt, wenn du die ganzen Gitterteile abziehst. 1cm unten an der Tür abzusägen, bringt immerhin 80qcm und ein 150er Abluftschlauch hat schon 47,6qcm
Imhost die beste Lösung👍
und du wirst nicht überrascht sein dass es auch damit geht.
Sind 60 Schlitze zu ca je 1.5 cm2.
Ich behaupte nicht dass das leise ist.
Hab da auch schon an die 600m3/h durch so einen Spalt ( ok grössere Schlitze) gejagt. Türe öffnen wird aber schwierig
meine Idee ist ja nen kleinen Lüfter für Fenster und einen grossen für das Zelt, Raum.
Also muss Zuluft ned riesig sein wenn ein 100/125mm Lüfter verwendet wird für die Abluft.
Temperatur lässt dich so aber nur beschränkt abführen, aber immerhin ein wenig steuern.
Aber für Frischluft reichts alleweil
Danke für die vielen Vorschläge, hab jetzt nochmal nachgedacht un werd wohl doch 3kleine Zelte rein stellen, is die einfachste Lösung
Teilweise. Ist immer noch das Ding mit der Luft offen.
3 Zelte sind vermutlich ne gute Lösung.
Aber wie Karler sagt, Belüftung ist auch wichtig.
Evtl reichts das Fenster zu kippen. Aber so einfach ists meistens nicht.
Fang doch mit 2x 60x60 an. Wenns gut läuft ein 3tes
Du kennst ja meine Meinung zu Zelten, die kleiner als 70cm sind😁
70x70 ist schon besser, aber ned unbedingt standardgrösse.
Aber muss Benno selber wissen.
mit nem bissel Gaffatape machst aus 2 Standardzelten ein individuelles, und dazu dann ein kleines für die veggi!
Aber alles über einen qm kannst nicht wirklich mit nem angeklappten Fenster von 1x1m mit Frischluft versorgen...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».