PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

gourmetpilz.de

  • Hallo Pilzfreunde,


    Ich wollte seit langem mal wieder ein paar fertige shrooms ausm inet bestellen!


    Gourmetpilz scheint ja der einzige shop zu sein, der die dinger momentan verkauft!
    Habe sie früher immer bei shayanashop bestellt und die hatten immer genau die selben Kontoverbindungen wie der Gourmetpilz-shop jetzt. Denke daher dass das immer noch shayana ist, nur eben illegaler versand unter anderem namen....... wie auch immer!?


    hat jemand auf Gourmetpilz.de schon mal erfolgreich was bestellt?

  • Hallo ,


    Gourmetpilz ist ja ein offizieller Sponsor von the-greenleaf.de der service ist ok .


    Nur soweit ich weiss ist das verkaufen von FRISCHEN SHROOMS in den Niederlanden verboten .


    Kann sein dass der Anbieter die Seite noch nicht angepasst hat .


    Ich würde einfach ne Mail hinschicken und abwarten .


    überall anders sind sie ja schon verboten nur noch sporen und kits sind erlaubt .


    Und die phili.. Stones sind auch erlaubt denn die hatte ich noch am freitag in maastricht gekauft sonst bekommt mann nix mehr

  • hab etz mal ein g Cubensis mexicana bestellt :) mal sehn was kommt :)


    du musst die hawai dinger da bestellen wenn schon geld ausgibst^^


    sind bei euch grad keine pilze am start oder will der noch mehr knete als die bei gourmetpilz weil billig sind die da ja ned grad...



    edit: sehr zu empfehlen auf der seite "ayahuasca" die frage ist obs so ballert wie das was die indianer da fabrizeren aber falls ja dann isses die knete wert...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • was willst du denn mit einem g Cubensis machen? kauf dir lieber um das Geld den billigsten Schnaps, haste mehr davon :lol:


    was natürlich noch sehr gut ist, wenn man sich zu einem illegalen Hobby noch ein weiteres Illgeales Hobby sucht um die Gefahr eines Bust zu erhöhen :twisted:


    dass bei einem Unternehmen das offensichtlich und offensiv illegale Dinge vertreibt eine HD nur eine Frage der Zeit ist wohl jedem klar aber anscheinend hat das Unternehmen Katze Wiesel :wink: nicht genug Eindruck hinterlassen :roll:

    Ich brauche keine Signatur...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG