Ehrlich gesagt hatte ich genau an eine Hand voll gedacht. Ich brauch nur noch extrem wenig tabak..auch nur für Joints. Aber 5 Pflanzen nonstop würd mir glaub ich auch reichen..immerhin steht hier Gefängnis drauf, als Strafe für den Anbau ...geee ,ich glaub die drehen bei Tabak mehr ab als bei Gras.. das ist ja wenigstens in Canberra schon erlaubt🙈
Der Tabak Anbau Thread
-
-
-
Opi im video meinte doch 2-3 wochen bis zum pikieren
Hast ne heizmatte die nicht miau macht? Evtl bringt das n bissl speed in die sache
-
ich werd bald mal ein paar der stärkeren umpflanzen und tiefer setzen, schauen wie sie reagieren.
-
Wenn ich nicht bald pikiere..... 😜
Ich schaff dass bestimmt noch dieses Wochenende..... 😁
-
wow,lumpi.. du hast ja bald n ganzes Feld voll tabak. Wieviele wirst denn einpflanzen?
Mir jucken die Finger auch schon...aber der scheiss Winter fängt aber grad erst an
-
Für Tabak isses noch bisschen früh aber Hanf hält draußen durch😁
-
nicht bei mir... Wir steuern langsam aber sicher auf minus grade in der Nacht zu
-
Gabs hier schon und wächst trotzdem noch, wobei wachsen etwas zuviel des Lobes ist😏 Er geht zumindestens nicht ein.
Etwas besser vergleichen könntest du das mit der Plant, wo ich letztes Jahr keinen Bock hatte den Fizzel noch zu ernten. Die lag dann Ende November im Sterben und es ist den November auch nix mehr passiert, außer das ein Segel nach dem anderen braun wurde. Nachtfröste gabs da immer mal wieder. Ich glaub aber das die schwache Sonne ein größerer Faktor ist.
-
Tach ihr Lümmel...
Ich komme im Moment zu nichts.
Habe mal 10 Tabak Pflanzen pikiert.
Das ist schon ganz schön spät.... 😩
Geht aber noch, am Wochenende muss es unbedingt weiter gehen....😎
-
Du kannst die eh nicht zu zeitig rauspflanzen. Die sind deutlich kälteempfindlicher als Hanf.
-