Hallo Green Leaf Com.
Kann mir jemand eine gute Farbe empfehlen für den Anstrich auf Gibskartonplatten Inndoor Growroom ?
Danke
Hallo Green Leaf Com.
Kann mir jemand eine gute Farbe empfehlen für den Anstrich auf Gibskartonplatten Inndoor Growroom ?
Danke
Weiß
Reflexionsfolie
Die Folie gibt's auch in Weiß, kommt auf den Preis an , wobei Farbe einfacher zu verarbeiten ist
Geh in den Fachhandel😉 Muss nicht Caparaol werden, kann aber. Bleibt deutlich länger weiß.
Streich erst mit Primer, um die Pooren zu zu machen und Spritzwasser gar nicht erst an die Platte zu lassen.
Ich mein halt, wenn man sich schon die Mühe macht und was baut dann sollte es funkeln
Pe-baufolie
Hey Romario !
Also erstmal kommt es darauf an was du vor hast, wie beansprucht der Anstrich wird spritzwasser etc. Gibskartonplatte mit einem Tiefengrund grundieren,
1 Tag trocknen lassen danach 2 Anstriche mit einer Dispersionfarbe oder einer Latexfarbe (seidenglänzend) je nachdem was du vor hast.
Produkte können von Caparol ,Brillux ,Sto sein . Aber Farbe ausm Baumarkt kann ich nicht empfehlen. Aber das ist jedem selber überlassen
empfehlung von mir : Disperionsfarbe Brillux Dolomit ELF
Latexfarbe Brillux Super Latex 3000 seidenglänezend. ( Spritzwasser geschützt u mit einem Lappen abwaschbar)
Nice greetz Haisenberg
Alpinaweiß geht immer.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».