Versuch macht klug
Grow in Planung
-
-
Der grosse Unterschied ist die Vegi Phase, bei den 6oer Pötten kannste halt 2 Wochen plus drufrechnen
-
60er werden indoor niemals durchwurzelt das schaffste nichtmal mit 30 Liter richtig , selbst beim mainlining
-
Letztlich wäre es für mich ne Entscheidung zwischen Kosten, Aufwand und Ausfallquote…mir wären da mehr Töpfe lieber
-
johnson93Pf 10 bis 14 von den 18er Pötten müssten ausreichen um auf 2,2qm mit ner 7er Veggi und bissl gemainline ne Ernte so ums K rum zu kreiren
-
johnson93Pf pf
Ist n bissle wie ein Rennen um die Zeit. Entweder du hast Zeit um die so gross wachsen zu lassen,damit drei plants den ganzen Platz füllen oder du machst nen hastigen sea of green und scheisst auf seitenarme..bist quasi nur auf nen schnellen headbud aus. 16 Stück davon, da läppert sich schon was zusammen...oder ca.2 Monate wuchs und mainlining und danach haste 16 kleine headbuds pro plant. Beides heisst arbeit für dich..beim SOG kannst halt mit einer Brühe durchgiessen und musst nicht unterschiedlich düngen
*Der Sea of green lohnt sich aber auch nur wirklich mit steckies von der selben Mutter sonst wird das auch ne fickerei für Anfänger
-
ich finde dass man bereits mit 11lt Töpfen genug Substrat hat für einen gute Ertrag. Man düngt ja auch. Dafür bleiben die plants auf überschaubare Grösse , ca 40x40 im Durchmesser. Und der Grow dauert auch nicht so lange.
Und mit 22x22cm passen die gut in jedes Zeltmass und untendurch bleibt Raum für Luft und giessen.
Über 20 lt ist was für Mutterhaltung oder Monstergrows. Da braucht die plant auch an die 60cm Platz.
16 Töpfe auf 120x120 ist ohne Bewässerungsanlage auch ne ordentliche Giesserei. Würde ich gleich hydro oder dwc machen.
Denn da wären auch etwa 300lt Substrat die beschafft und später entsorgt werden müssen.
Letztlich wäre es für mich ne Entscheidung zwischen Kosten, Aufwand und Ausfallquote…mir wären da mehr Töpfe lieber
So isses
-
Würde ich gleich hydro oder dwc machen.
Wer nicht🤣👍
-
Meint ihr die sanlight evo4-80 mit 250 Watt ist ideal geeignet für einen grow auf 80x80 würde gerne mal eure Meinung dazu hören
-
Rechteckig Lampen sind für rechteckige Zelte super, also nein 😜….oder du nimmst 2 Stück und dimmst die oder halt ne quadratische Lampe wie zb die lumatek attis usw 👍🏻
-
Welches Modell würdest du den genau nehmen müsstest du dir jz eine Lampe für ein 80x80 Zelt suchen ?
-
Sers,
also ich würde mir ne Red Edition von Led Tech zulegen
-
-
wäre auch ne möglichkeit, finde beide Klasse
-
Hol dir endlich mal ne Lampe
Amk
Seit ner Woche Diskussion 😹😹😹
Hol dir ne Mars hydro einer der besten Lampe
Erfahrung <——-
-
gibt besseres
Erfahrung
-
Welche würdest du den nehmen snipp für ein 80x80 ?
-
Hol dir endlich mal ne Lampe
Amk
Seit ner Woche Diskussion 😹😹😹
Hol dir ne Mars hydro einer der besten Lampe
Erfahrung <——-
Jaa will halt keine kacke kaufen deswegen zögere ich gerade noch ein bisschen
-
Es werden dir alle verschiedene Lampen sagen
Was dann? 😹😹😹😹
Grow doch endlich an du hättest schon vegie Woche 1 amk
-