Und was bedeutet der untere Score?
entweder der letzte score oder dein bester score
Und was bedeutet der untere Score?
entweder der letzte score oder dein bester score
Ah, verstehe! Danke dir Thondra.
Also in mir habt ihr da keinen Gegner
Ich merke ihr habt Spass 😅💪
Viel Glück.
HA!
Habe gerade gemerkt, daß ein Spiel das für mobile Geräte entwickelt wurde auch auf diesen am besten performt!
Candy was? Gibts das nicht auch mit Space Invaders?
Asteroids!
Gibts das nicht auch mit Space Invaders?
Ich sehe einen Mann von Kultur!
Blos das es das falsche Spieleprinzip ist🤣 4 Gewinnt ist ja noch näher dran.
wir hatten halt nix anderes
wir hatten halt nix anderes
.... aber unseren Spaß hatten wir trotzdem
Ähm....ich muss euch was gestehen...es war meine Freundin die die 312 punkte hatte...
Und sie muss irgend nen glitch gefunden haben. Bin allerdings auch nicht sooo weit von der genannten punktzahl weg.
Ich wollt es nur mal sagen,dass keiner aus verzweiflung aufhören zu spielen.
Ich sende die 312 punkte nicht ein. Sonst schickt mir Karma den Schimmelgott vorbei oder so🤷♂️
Jetzt könnt ihr euch alle totlachen über mich...
da is nix zu lachen, das universum spielt manchmal gemeine streiche
Ähm....ich muss euch was gestehen...es war meine Freundin die die 312 punkte hatte...
Und sie muss irgend nen glitch gefunden haben. Bin allerdings auch nicht sooo weit von der genannten punktzahl weg.
Ich wollt es nur mal sagen,dass keiner aus verzweiflung aufhören zu spielen.
Ich sende die 312 punkte nicht ein. Sonst schickt mir Karma den Schimmelgott vorbei oder so🤷♂️
Jetzt könnt ihr euch alle totlachen über mich...
Dassa hier bestes Forum weit und breit!
Stiffy, du bist ein klasse Kerl und auch sonst sind hier fast ausnahmslos nur richtig korrekte Leute unterwegs.
.. sorry... hätt ich mal lieber die Schnauze gehalten.
Einsdreisieben ist wieder ganz gross im Rennen mit dabei
Und ich hab mich wirklich schon gewundert
Haste denn legal schon mehr als ich?
nein ...aber ich bin dir auf den Fersen und habe noch nicht fertig..nix flasche leer
kacknoob
Ah well...mal verlierst,mal gewinnen die andern..🤣
Wer hat denn hier gewonnen?
Mache einen Screenshot von deinem besten Score und sende das Bild mit einem Pseudonym deiner Wahl an die E-Mail-Adresse: halloween@mr-hanf.de. Drei Glücklichen Gewinner werden nach der Auswertung am 5.11.2021 auf Mr-Hanf.de und auf unseren Sozialmedia Kanälen bekannt gegeben.
gugg mal da Stiffy
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».