Sieht defintiv nicht gesund aus.

thondra lässt pflanzen wachsen
-
-
ja das denk ich auch ....
angefangen hat es mit dem einen ast hinten rechts, alles andre war ok ....
bis gestern, heute reingeschaut und der ganze busch ist so ... komisch -
sieht ein wenig nach zuviel aus
-
sieht ein wenig nach zuviel aus
jaaaa das dachte ich auch bisher, aber es gab nur normale biobizz erde, weil mein wasser ja gut ist, und ich mir schon dachte, die ist garantiert voll mit zeugs
kleinen stehen noch im light mix ....
und die mittelgrosse die fangt auch an, die hat auch - wie die grosse, ca 2 liter mengenmässig um den samen light mix, der rest ist biobizz ... sind beide automatics, 3 jahre alte samenABER ich bild mir ein, die gnaz kleinen fangen auch schon an, und die stehen in light mix, und da kanns ja schwer zu viel sein oder??
-
Erde is mir zu komplex , verstehe ich nicht... kannn da auch nich wirklich helfen
-
Es sind außerdem noch Autos🤣
-
jup, aber die grosse, die jack auto, die ist 3 !! mal inzwischen super problemlos, und mit andrem aussehen, gewachsen *grübel*
-
Thondra, die Sache ergibt keinen Sinn.
Wenn du die in den letzten paar Tagen umgtopft hast und die extrem zickig sind, isses vielleicht Überdüngung mit K. Aber wie du schon sagst, Lightmix und kein zusätzlicher Dünger, dann kann es keine Überdüngung sein. Ich warte mal ob die Nekrosen bekommen.
Ist die Fette im Vordergrund wirklich braun unten rum, oder ist das blos Lichtspiel? Sähe sonst nämlich verdächtig nach Mg Mangel aus.
Haben die kalte Füße?
-
Thondra, die Sache ergibt keinen Sinn.
Wenn du die in den letzten paar Tagen umgtopft hast und die extrem zickig sind, isses vielleicht Überdüngung mit K. Aber wie du schon sagst, Lightmix und kein zusätzlicher Dünger, dann kann es keine Überdüngung sein. Ich warte mal ob die Nekrosen bekommen.
Ist die Fette im Vordergrund wirklich braun unten rum, oder ist das blos Lichtspiel? Sähe sonst nämlich verdächtig nach Mg Mangel aus.
Haben die kalte Füße?
ja sag ich ja, ergibt keinen sinn ...
die vorne steht unter einer andren lampe, ist ein lichtspiel.
farbmässig sind sie ... uhm ... sort of ... ok
die stengel, der kleinen vorne links sind etwas rot ... aber da auch hier grad umgetopft in light mix und nix ausser abgestandenes leitungswasser ....
kann eventuell sein, dass die hochwasser giftiges zeugs ins grundwasser gespült hat ?
aber ausser ph kann ich nix messen LOLwenn die den dünger aus die felder im grundwasser haben, wer weiss was ich da für überdüngung grad hab ....
-
Dein Wasser könnte tatsächlich Scheiße sein. Nach dem letzten Hochwasser hier, war das Wasser auch nicht zu gebrauchen.
-
Hab jetzt auch hergefunden. Viel Erfolg,ich hoff das legt sich..ansonsten halt mal Saskia aufn Besuch holen
-
Hab jetzt auch hergefunden. Viel Erfolg,ich hoff das legt sich..ansonsten halt mal Saskia aufn Besuch holen
wird aber auch schon zeit !
wer ist saskia ? -
Irgend eine Sorte Wasser aus der Flasche. Aldi oder so.
-
Das wird übrigens erst schlimmer bevor es besser wird. Meist sind auch die Brunnen kompromitiert und es müssen neue gebohrt werden. Was auch immer du glaubtest über dein Wasser zu wissen, du darfst es neu lernen.
Icb hab ech damals gedacht, ich hab über Nacht vergessen wie man düngt🤣 Nicht nur das das Wasser anders war, es hat sich auch über die Zeit verändert. Am Anfang kamen viel mehr Salze mit. Mittlerweile geht es so einigermaßen mit dem Daumen.
-
langsam wird mir das selber growen echt vermiest.
bau ich selber keine scheisse, wird mir ins wasser geschissen .... -
Kannst ja alternative auf meth umsteigen. Ist bestimmt billiger, schneller und einfacher herzustellen als Gras und haut auch gut rein
Man ist leider nicht mehr ganz so gechillt wie vorher,krieg Zahnausfall und Hautblasen und vapen lässt sich das auch net g'scheit,glaub ich 🤣
-
nah i glaub das ist nix für mich, brauch dinge die mich ruhiger machen, ned noch aufzwickter, bin ungedoped (auch meds) ned ganz so chillig unterwegs.
-
Das war auch nur spass...meth Junkies sind ne ganz üble Plage...
-
Das war auch nur spass...meth Junkies sind ne ganz üble Plage...
ich bin eigentlich ganz brav ... wie ich ganz neu erwachsen war, da gabs ne zeitlang acid ... so lsd verschnitt ... dazu gras
fand ich damals recht lustig ....
ich hab keine ahnung mehr wo ich mich informiert hab aber es hat mich geschreckt, das lsd über 1 jahr lang nach der einnahme dein kind schädigen kann .... und dass es aus mutterkorn gewonnen wird, komischerweise hab ich grad letzte woche einen bericht auf youtube über mutterkorn gesehen, das ganz anders aussieht als es damals beschrieben wurde.
und dann hab ich als etwas älterer erwachsener, 1 mal koks probiert, passiert is nix, ausser dass meine nase 2 tage wie sau gejuckt hat
dazu ne nadelpsychose, und ich bin schon fast sicher -
Na dann steht dem Glühbirnen rauchen ja fast nix mehr im Wege
-