PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Meine (endlich) genehmigte Medizin

  • Laut Internetauftritt 2-3 Wochen Wartezeit. Erstes Vorabgespräch per Zoom 20€. Dann vor Ort-Termin etwa 100€. Jede weitere Videosprechstunde 20-30€ und Rezept dann nochmal 16,21€.


    Grundsätzlich auch interessant. Auf längere Sicht bestimmt dann auch günstiger als jedes mal die 78€ fürs Rezept zu zahlen.

  • wow, tausend dank für deine mühe, weiß´sowas echt zu schätzen...

    das werde ich versuchen auf jeden fall

  • Mein Arzt bzw. meine KK wollten mir auch tropfen verschreiben, aber ich konnte beide überzeugendass ich durchaus in der Lage bin mir aus den Blüten, weitaus günstiger, meine tropfen selbst herstellen kann, bei deutlich niedrigeren Kosten für die KK ^^

  • Hier noch schnell ein kurzbericht zu dem letzten Strain " Pedanios 29/1 SRD-CA "

    Ich habe, zunächst mal ca. 5g ( decarboxyliert) mit ca. 5g bereits vaporisiertem Weed

    in ca. 60 ml Iso für etwa 2 Std. ziehen lassen. Anschließend den Sud durch einen Kaffeefilter gesiebt und die Alkohollösung, im Wasserbad bei ca. 80 Grad solange erwärmet bis sich die Flüssigkeit auf ca. 10ml reduziert hat. Dazu hab ich dann ca. 10g

    Kokosöl gegeben und die so gewonnenen Ölmischung in Kapseln abgefüllt ;) :saint:

    Da ich keine Typ 00(1g) Caps mehr da , aber noch aus einer Fehlbestellung

    500 Stück Typ 0 (0,4g) hatte, hab ich halt diese verwendet ;)

    Ausgehend davon, dass ich ja nur ca. 0,4g Öl in den kleineren Caps habe

    überlegte ich mir dann halt 2 Caps zu nehmen, was ich zum Glück aber nicht tat :rolleyes:

    Resultat: ca. 40 Kapseln aus 20g ^^ wovon 1 Kapsel/Tag also 40 Tage Spaß und keine Schmerzen :rolleyes: ^^


    Der erste Test:

    Also hab ich nur eine Caps geschluckt und der Dinge geharrt, die da kommen sollten ^^

    Nach ca. 2 Std. konnte ich die ersten Anzeichen deutlich spüren, mein Körper entspannte

    sich mehr und mehr, die Schmerzen warnen kaum noch zu spüren und ich konnte das grinsen in meinem Gesicht nicht mehr zurückhalten ^^ Das ganze hielt für etwa 4 Std.

    an und es folgte eine Nacht in der ich durchgeschlafen habe wie ein Baby :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Zitat

    Alkohol bei ca. 80 ° Grad bis sie

    ich will ja nicht mosern 8o, und " koche " ja auch bei 80°C die Blüten, allerdings nicht in Alkohol, denn die Verdunstungstemperatur liegt ja bei 78°C.

    Wie machst du das denn?

    PS: ich dachte du nimmst auch nur noch MCT Öl?

    Wenn ich mit Alkohol extrahiere dann auch nur kalt, sehr kalt.

    Ausnahme im Ultraschallbad, da gehe ich mit Alkohol auf ca. 60°C, aber auch nur für ca. 5 Minuten. 8)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • ich will ja nicht mosern 8o, und " koche " ja auch bei 80°C die Blüten, allerdings nicht in Alkohol, denn die Verdunstungstemperatur liegt ja bei 78°C.

    Wie machst du das denn?

    PS: ich dachte du nimmst auch nur noch MCT Öl?

    Wenn ich mit Alkohol extrahiere dann auch nur kalt, sehr kalt.

    Ausnahme im Ultraschallbad, da gehe ich mit Alkohol auf ca. 60°C, aber auch nur für ca. 5 Minuten. 8)

    Meinen aktuellen experimenten zu folge, hat sich der Wirkeffekt durch dieses Verfahren deutlich verstärkt hat :| Wie gesagt ich lasse den Alkohol bei ca. 80 Grad, im Wasserbad verdunsten bis auf, nahezu nul % und gebe erst dann das Öl dazu und lasse die Ölmischung anschliessend nochmals für etwa 10min in dem heißen Wasserbad ;)

    Danach fülle ich das Öl in die Caps und lagere diese im Kühlschrank ^^

  • ach herrje, ich habe überlesen das du es für Caps machst :/, OK, dann macht es auch schon Sinn, wenn man die RSO Methode sich etwas vereinfacht.

    Ich bin halt von Tropfen ausgegangen, nicht von Verdampfer/E Fluid :D :thumbup:



    PS: im Übrigen, habe vor 3 Wochen den PAX 3 ( de luxe Set <X ) geschenkt bekommen, gutes Teil, mag ich jetzt noch lieber als meinen Micro IQ von Da Vinci vapo01. rauch01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PS: im Übrigen, habe vor 3 Wochen den PAX 3 ( de luxe Set <X ) geschenkt bekommen, gutes Teil, mag ich jetzt noch lieber als meinen Micro IQ von Da Vinci vapo01

    Hast du eventuell einen 3d Printer ? dann kannst du dir auch so eine paxpresse ausdrucken :/

    PAXPACKER by Montrealer
    OK, I admit I like weed and that's a good thing cause I'm Canadian ! So here's a little gadget I designed in order to pack the best and most dense weed pucks…
    www.thingiverse.com

  • Mit den Blueprints kann man sich auch an einen Druckservice wenden. Die haben ggf auch besseres Fillament oder halt Material oder lassen das in Kasachstan von Hand aus nem Kupferblock feilen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Zitat

    Hast du eventuell einen 3d Printer ?

    leider nein, leider gar nicht :D


    Sieht gut aus :thumbup:, respect01


    Aber wenn ich einen 3d Drucker hätte, dann würde ich mir als erstes mal einen 3d Drucker drucken winner01

    ( Späßle rauch01 ) kiffer01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Nach längerer Pause und vielen verschiedenen Sorten,Experimenten, heute mal wieder eine Info zu meiner aktuellen Bestellung ;) Da ich immernoch auf der Suche nach einem optimalen Strain bin, habe ich mich

    Dieses mal , zum Testen, für " Drapalin 10/11 Batha Balanced " (CBD/THC) entschieden. Durch den rel. hohen

    CBD Gehalt erhoffe ich mir eine noch effektivere medizinische Wirkung :/

    Zum Kontrast dazu hab ich mir dann gleich mal einen PowerTHC-Strain ( 40g Peace Naturals 31/1 GC )

    mit ca. 32% THC geordert ;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG