hab da was ähnliches, sogar mit Wasserteil. Ganz ok.
hab da was ähnliches, sogar mit Wasserteil. Ganz ok.
Gerade ist die neue Lieferung eingetroffen 30g El Jefe mit schlaffen 24% THC Ich hab zwar immer noch einen guten Vorrat an Capseln mit dem Bavaria weed, die übrigens mit meiner aktuellen Dosierung gut reinhauen , Werde aber trotzdem am Wochenende mal ein paar mit dem el jefe machen
Zusätzlich giebts dann fürs Wochenende noch frisches Weedeis mit Banane u. Nutella
hier gleich schon mal die ersten Test Caps mit dem El jefe
wohl bekomms
Heute mal, für alle die es interessiert, mein aktuelles Rezept zur Herstellung meiner sehr effektiven Caps Je nach Dosierung von Schmerzlindernd bis knockout
Alles was man so braucht
1 Babyflaschenwärmer (einstellbar) >>>
2 Becherglas 250ml >>>
1 Becherglas 150ml
1 Trichter mit Sieb >>>
Pipetten >>>
10g Weedblüten (ca.20% THC)
100 ml Alkohol > 95%
ca.20 - 40 Gelkapseln , je nach gewünschter Dosierung >>> https://www.ebay.de/itm/134047266836?var=433490657726
ca. 10 - 20g Zucker o.ä. (als Bindemittel für das Liquid)
to be continued
Zunächst werden die Blüten zerkleinert und in das Becherglas gegeben
das widerum für ca. 1-1,5 Std. in den Flaschenwärmer, in einem
Wasserbad (etwa 90-95 Grad)decarboxyliert. Anschließend wird der
Alkohol über dasdecarboxylierte Weed gegeben und für
ca. 10 Minuten ziehen lassen.
Nun wird die Mischung durch das Sieb in das 2te Becherglas
umgeschüttet und das Glas, für ca. 1-2 Std. bei 90 °C
in den Flaschenwärmer gestellt bis der Alkohol soweit verdampft
ist,dass nur noch etwa 4 - 6ml übrig sind.
Diese, nun etwas zähflüßige Lösung mit einer Pipette aufnehmen
und in die,zur hälfte mit Zuckergefüllten Kapseln, Tropfen.
Ergebnis sollte ca. 80-120 Tropfen ergeben , entsprechend 10-60 Cap´s
2 Tropfen = leicht entspannt
4 Tropfen = beruhigend/Schmerzlindernd/entspannt
6 Tropfen = Schmerzlindernd/fressflash/grinsen
8 Tropfen = Knockout
wie verhindert man dass sich die Kapseln auflösen? Der Zucker?
Der kochende Fläschenwärmer ist Gold wert🏆 Meiner kann nur warm.
snipp. Jupp. Der Zucker bindet das Wasser.
Weder das Öl noch der Alkohol lösen die Cap´s und der Zucker bindend ev. Wasseranteile.
Vielen Dank für diese tolle Anleitung.
Jup, vielen Dank
nice one, wulfi. Ich hoff es wirkt gut
Nachdem mein Arzt gerade im Urlaub ist,musste ich mir zwischenzeitlich von meiner
Diabetologin ein neues BTM Rezept ausstellen lassen Dummer Weise konnte sie mir
nur max. 15g ausstellen, aber Ok,Hauptsache Nachschub
Dieses Mal hab ich mir mal "Amnesia Haze" aus deutscher Produktion ( Demecan 22:1 ) ausgesucht und muss sagen die Wirkung ist der Hammer besser als aus dem Coffeeshop Hab mir dann gleich mal 10 Caps ,für die nächsten Tage gemacht
Da mein Doc ,seit gestern wieder im Landeist, hab ich dann auch gleich 2 Rezepte ausstellen lassen, eines für Weed und auch gleich noch eines für einen neuen
MIGHTY MEDIC
sieht hammer aus...sauber. Wir haben hier noch Zeug wie bei euch in den ersten batches aus der apotheke ..Ich hoff das wird bald auch besser
Heute ist endlich die neue Lieferung angekommen Dieses mal wieder ein Hybride und zwar
Icecream Cake Kush Mints Ice Cream Mints ist eine Indica-dominante Hybridsorte (70 % Indica/30 % Sativa), die durch Kreuzung der klassischen 33 Flavours X Larrycake-Sorten entstanden ist. Ice Cream Mints wurde nach ihrem köstlichen Geschmack und ihrer berühmten Abstammung benannt und ist die perfekte, ausgewogene Indica für jeden Kenner. Wie der Name schon sagt, hat diese Knospe einen süßen und cremigen Vanillegeschmack mit einem Hauch von frischer Minze und süßen Früchten. Das Aroma ist ebenso entzückend, mit einem cremig-fruchtigen Oberton, der durch einen Hauch von minziger Vanille und sauren Zitrusfrüchten akzentuiert wird. Das High von Ice Cream Mints trifft Dich fast schon beim Ausatmen und erfüllt Dein Gehirn mit einem erhabenen, aber schweren Gefühl. Ihre Augen werden anfangen zu sinken, wenn diese Schwere ihre wärmenden Ranken ausbreitet und Sie sich super unkonzentriert, aber gleichzeitig glückselig glücklich fühlen. Dieser Effekt wird schnell sedierend, sodass Du Dich von Kopf bis Fuß schläfrig und ziemlich stoned fühlst und nicht in der Lage bist, viel von irgendetwas zu erreichen. Mit diesen Wirkungen und ihrem hohen durchschnittlichen THC-Gehalt von über 26% wird Ice Cream Mints oft gewählt, um Menschen zu behandeln, die an Beschwerden wie Appetitlosigkeit oder Übelkeit, Augendruck oder Glaukom, Kopfschmerzen oder Migräne und Schlaflosigkeit leiden. Diese Knospe hat spatenförmige minzgrüne Knospen mit dünnen gelb-orangen Haaren und einer Beschichtung aus winzigen milchweißen Kristalltrichomen. |
die beschreibung lest sich echt intressant !
Nach einer Runde Vapo, kann ich die Beschreibung gut bestätigen
Ich kann nur sagen, der Strain ist echt in die Topklasse einzustufen
ein angenehmer Geschmack von Vanille und Früchten mit einem kräftigen minzigen Abgang Ich hab geschlafen wie ein Murmeltier und bin , erstmals seit langem, ohne
Übelkeit aufgewacht. Die üblichen, nächtlichen Phantomschmerzen blieben gänzlich aus
Absolut empfehlenswert für Leute mit Schlafstörung !!!
google hat hier nicht weitergeholfen, aber er hat die meldung gebraucht, dass apotheken den strain haben.
leider also nix mit selber anbaun
Heute ist endlich mein, verordneter , Mighty Med, angekommen und ich muss
sagen, das ist ,für mich, der beste mobile Vaporizer den ich bisher testen durfte
Der Geschmack des Weeds um100 % intensiver , ein wirklich schönes kratzfreies
Rauchgefühl und ein sehr angenehmes high