PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Meine (endlich) genehmigte Medizin

  • Es kommt natürlich sehr darauf an, mit welcher Temperatur bzw. auch wie lange das AVB ausgelutscht

    wurde 8| Ich nutze ja die Caps von S&B für den Mighty, vivap2 und auch den volcano Digi usw. und

    dampfe jede nur etwa 8- 10 Züge bei 195 - 210 °C . Anschließend wird das AVB gewaschen und zu Tinktur

    oder Öl verarbeitet ;)


    Hab mir gestern endlich mein t-check 3 set bestellt :D dann hab ich endlich die Möglichkeit den CBD+THC-Gehalt meiner Tinkturen bzw. auch von meinen Ernten selbst zu testen ^^

  • Hast Du nen link dazu?

  • kommt natürlich sehr darauf an, mit welcher Temperatur bzw. auch wie lange das AVB ausgelutscht

    wurde 8| Ich

    natürlich, aber was verdampft ist ist auch verdampft vapo01 😁🙋‍♂️

    Anschließend wird das AVB gewaschen und zu Tinktur

    oder Öl verarbeitet ;)

    bei deiner Liebe zur Materie hoffe ich mal auf konkrete Ergebnisse rauch01


    Hast dir ja mal wieder was Gutes geleistet 😎👍


    Wäre für mich wichtig das dann mal von dir zu hören, also ob ABV wirklich noch eine Wirkung hat, oder das dann doch eher in die Placebo Wissenschaft gehört 😜😎🙋‍♂️

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Ich bin eigentlich nur durch Zufall darauf gekommen, in einem Video hatte jemand einen Versuch

    gestartet und mal "einfach so aus Spaß" 1g AVB mit nutella vermischt auf Brot gestrichen gegessen

    und war positiv von der Wirkung überrascht :rolleyes: Musste ich natürlich gleich mal testen ^^

    Die Wirkung entsprach etwa die einer fetten Pur tüte, aber der Geschmack ist katastrophal bitter :|

    Also, kurz überlegt, die relevanten Anteile sind ja nicht Wasserlöslich, demnach könnte man doch einfach

    die Bitterstoffe auswaschen :/ gedacht, getan hab ich das AVB in meine French press geschüttet und

    so lange mit destilliertem Wasser gespült bis das Wasser klar war. Anschließend hab ich das AVB wie

    üblich mit Ethanol bedeckt und gesiebt. Die so gewonnene Tinkturn erreichen immer noch, gemessene

    Werte 8-10 mg/ml THC 8) und ist somit top geeignet für Getränkezugaben usw.

    Keine Rede von Placebo, ich war breiter als breit nach dem Test g in Nutella ^^

  • Heute ist, wider erwarten, mein T-check 3 schon eingetroffen und wurde auch gleich

    für einige Test´ s eingesetzt ^^

    Jetzt kann ich endlich mal meine Medizin optimal abstimmen und sicherstellen nicht

    mehr so häufig zu überdosieren :rolleyes:

    Meine letztes Öl hatte doch tatsächlich einen THC Wert von >40mg/ml :/

    Jetzt weiß ich wenigstens warum die Wirkung so heftig war :saint:




    Hier gleich mal ein Wert einer Tinktur mit AVB >

  • Kannst du mal nen richtig kräftigen Tee durchmessen? Idealerweise von einer sativalastigen Hecke.

    Ich steh hier vor dem Rätsel, das jemand seine GWH Hecke problemlos rauchen konnte, aber von besagtem Tee komplett ausgeschert ist.


    Also keine Milch. Einfach nur ein Töpfchen Wasser mit Gras sprudelnd aufkochen. Das was man, ohne sprudeln möglichst, macht, wenn man milde Hecke will.

    affe02

    Und da mal das Dekokt messen, wenn das nicht zu teuer wird.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG